Positiv oder negativ ???

Thumbnail

Bin seit 5 Tagen überfällig 😍

1

Ist der denn schon ganz durchgelaufen?

Bisher sieht der positiv aus 🤗

2
Thumbnail

Ja hab noch ein clearblue gemacht der war negativ aber der sieht mir nach positiv aus

3

Bist du sicher das du schon 5 Tage überfällig bist?
Also wie hast du den ES bestimmt?
Der Test ist ohne Frage positiv würde nur eher sagen er sieht aus wie etwa es+13/14 🤔

4

Hab gradegeseheb das ist ja auch noch ein frühtest.

Ich kann jetzt nur von mir aus gehen wie es bei meiner Schwangerschaft war. Da waren alle frühtests an NMT gleichhstark bzw stärker

Positiv ja aber ich denke da hat sich der ES verschoben 🙈

5

Also ich war beim Frauenarzt am 19.05 wurde der Eisprung gesehen und am 26.05 war der gelbkörper sich entwickelt.

weitere Kommentare laden
8

Ich finde ihn für 5 Tage drüber leider zu schwach, wenn der ES durch den FA bestimmt wurde.

Ich drücke dir die Daumen das es sich richtig festbeißt und die Einnistung spät war