Update: Sst Onestep an ES+9/10 (vermutlich)

Thumbnail

Heute morgen mit dem ersten Urin getestet.
Keine Ahnung ob der Wille nur so groß ist, dass ich mir was einbilde...aber ich teste die nächsten Tage weiter und werde sehen was passiert!
Was denkt ihr?

1
Thumbnail

Hier ist noch eins

3

Ich sehe auch was

8

Danke, gut zu wissen, dass ich nicht völlig den Verstand verloren hab 😅

2

🔍 ich seh was 🍀

10

Danke fürs gucken, man bildet sich ja doch öfter mal was ein, demnach bin ich dankbar, wenn ihr alle mitguckt 😊

4
Thumbnail

Hallo :) ich sehe auch etwas muss aber dazu sagen, dass zb bei mir und vielen die ich kenne der one step erst spät anzeigt bzw die Linie erst längst nach NMT + eine stärkere Linie hat.

Das obere Foto ist von ES+13/14

6

Vielen Dank. Ich hab das schon von anderen hier im Forum gelesen. Ich wünsche mir sehr, dass meiner auch in 4-5 Tagen so aussieht wie deiner... Hab aber auch einen CB mit WA daheim, sollte mein "Schatten" stärker werden, dann teste ich mit dem direkt.
Denkst du ich kann mir Hoffnung machen? (so von deiner Erfahrung her)

12

Definitiv, denn ich hab hier auch einen Post bezüglich Femometer sst reingestellt weil meiner so aussah wie deiner und die Damen meinten alle der zeigt keine VL wenn ist er positiv. Einige Tage später kam dann der one step den ich dir con ES+14 reingestellt hab . Mach nicht den Fehler und teste jeden Tag sondern alle 2 da ja auch alle 2 Tage das HCG steigt. Und wenn du eine leichte Linie deutlicher siehst dann mach den Clearblue :)

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Und das ist von NMT +5

7

Oh wow, da ist dann auch kein Rätsel raten mehr nötig 😍😊
Herzlichen Glückwunsch 👣🎉

9

Ich seh auf jeden Fall was, aber one step haben ja leider auch gerne mal VLs.
Ich drück die Daumen ✊🏻

11

Danke... Ja ich weiß! Ich denke hatte vor ein paar Tagen auch eine VL und dachte es wäre ein Schatten gewesen. Hoffe nur, dass es stärker wird 🤷🏻‍♀️