Es+10 abends... 🤔

Thumbnail

Hallo zusammen,
Bin heute ES+10 (nur mit Ovu bestimmt, hatte keinen Nerv mehr auf Tempi etc.).
Heute morgen alles negativ bis auf ein Hauch bei One Step (was ja momentan offenbar üblich bei den blöden Tests ist ...).
Jetzt eben einen Facelle 10er von Rossmann gemacht. Der ist auch negativ (sehe jetzt nach ca. 30 Minuten einen Hauch, aber ist ja nach Ablesezeit).
Besteht noch Hoffnung oder müsste wenigstens eeeetwas zu sehen sein?!?
Bei meiner letzten SS war Nachmittags trotz viel trinken an ES+11 leicht positiv.
Danke ;-)

1

Ich hatte mal nit den viola früh test getestet, ist schon 13 jahre jer.
Der war auch negativ und nachmittags hatte ich nur ao nochmal draufgeschaut, da war er dann komischerweise positiv 2 tage später nochmal getestet und das positive hat sich bestätigt.

Drücke dir die daumen 🤗

2

Also ich finde zumindest , dass der Strich oder Hauch 😄Farbe hat !!!! Testamed ist auch sehr gut !

3

Ja könnte man meinen. Jetzt wo er so richtig richtig trocken ist, sehe ich eigentlich gar nichts, nur im Licht evtl. Aber dann sieht's glaube ich eher nach der Prägelinie aus (also ohne Farbe). Es bleibt wohl nichts über als zu warten....

4

Ok , aber die Linien gehen meistens dann weg und wenn deiner eh Nichtsehen schwach war kann das sein , dass er fast weg ist ... bei mir waren dann sogar die die fett positiv waren nach Stunden/Tagen fast weg

weitere Kommentare laden
13

Heute ES+11 alle Tests negativ 😢