Ab wann Schwangerschaftstest?? 🥺

Guten Morgen ihr lieben, ab wann kann der Schwangerschaftstest positiv sein? Bzw wie früh würdet ihr einen machen?

Bin so aufgeregt & ungeduldig 👀

1

Guten Morgen....

Ich sage immer, wenn es+12 nichts zu sehen ist... dann hat es auch nicht geklappt.

3

Danke 😊

2

Guten Morgen 😊
Das ist sehr unterschiedlich viele Frauen testen bereits ab es+9 Positiv manche erst nach nmt 🤷‍♀️

Ich denke das es bei jedem anders ist und sich nach der Entwicklung des hcg Spiegels im Körper richtet🍀
Wo stehst du denn im zyklus?
Liebe Grüße jasmin🌻

4

Zt 7 👀

5

Ich bin heute es+9 da ich immer auslöse ist das bei mir etwas anders führe testreihe Wegen Abbau der Spritze müsste aber heute langsam raus sein 🥰
Mal sehen ob es geklappt hat
Drücke dir die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden
7

Ab es+8 können einige schon was sehen. War bei mir dieses mal auch. Es+8 hauch zart und es+9 clearblue mit wochenbestimmung 1-2. Bei meiner letzten War bis es+11 alles Blüten weiß...

8

Herzlichen Glückwunsch

12

Dankeschön ♡♡

9

Ich würde sagen man kann ohne es+10 anfangen. Vorher ist es doch eher unwahrscheinlich einen positiven test zu erhalten.
Ich habe bei unserer Tochter den ersten test an ES+10 gemacht und der war da schon klar positiv. Also nicht 1 zu 1 gleich stark aber definitiv zu dick um eine VL zu sein.

10

Ich habe bei ES+ 12 leicht positiv getest.
Bin jetzt in der 14ssw. 🥰

13

Herzlichen Glückwunsch & alles liebe für die Zukunft 🤰🏽😍

11

Ich habe, nachdem ich einmal sehr früh getestet habe und das dann ein Abgang war, immer bis mindestens nmt+2 gewartet, bevor ich getestet habe. Bei meinem zweiten Sohn habe ich mich sogar erst an nmt+4 getraut.
Ich wollte nicht nochmal mitbekommen, dass es so früh nicht hält. Das eine Mal hatte mir gereicht.