Letzte Schwangerschaft waren die Tests deutlicher:-/

Thumbnail

Hallo Leute,

Man sagt ja bei jeder Frau steigt der hcg unterschiedlich... ist das auch bei jeder Schwangerschaft dann anders?

Bei meiner Tochter ist der test viel schneller deutlicher geworden. Der test ist von Tag zu Tag dunkler geworden...

Ich hatte am 29.5 eisprung Symptome. Zervixschleim etc.

Ich habe das erste mal vor 7 Tage getestet da konnte man einen Strich nur erahnen.

Zwei Tage später war er etwas stärker aber auch kaum zu sehen...

Nun bin ich schon über nmt und der test ist echt noch schwach dafür, dass es ein frühtest ist :-/

Hatte das schon mal jemand, dass der Strich nicht schön dunkel und deutlich war nach nmt und trotzdem alles gut war ?

Der ovu test ist mega deutlich positiv. Ist das bei einer Schwangerschaft normal? Denke schon weil ja die ganzen hormone hoch sind oder liege ich da falsch?

1

Guten Morgen und erstmal herzlichen Glückwunsch 🤗

Ich kenne den unteren Test nicht, aber der Onestep zeigt generell erst spät an und dann auch erst schwach. Ich schicke dir gleich noch ein Bild von meinen Tests als Vergleich.

Und dass der Ovu deutlich positiv ist, ist auch normal. Die schlagen auch auf HCG an, weil die Struktur des Hormons wohl ähnlich ist wie das des LH (hab ich zumindest mal gelesen)

2
Thumbnail

Von oben nach unten: Z1 Pharma (20er), Femometer (25er), Onestep (10er), KTX7 (10er oder 20er, weiß ich gerade nicht genau 🙈) und Presense (10er)

Du siehst, dass der Onestep, trotz dass es ein 10er ist, im Gegensatz zu den beiden oberen ja echt schwach anschlägt. Ich bin mittlerweile in der 25. SSW. Also mach dich nicht verrückt, sondern freu dich!! 🙂

3

Oh vielen lieben dank. Das beruhigt mich.

Dir auch herzlichen Glückwunsch *.*

weitere Kommentare laden
7

Für über NMT ( wo stehst du genau...ES+15?) würde ich ihn tatsächlich als eher schwach ansehen. Aber wenn du nicht haargenau das exakte Datum deines ES weisst ist sowas schwierig zu bewerten.
Wie sah denn der erste Test aus und wie viele Tage lagen zwischen dem und dem aktuellen?

8

Ich weiss nicht genau wann der eisprung war. Ich habe keinen ovu test gemacht :-/
Hatte nur die Symptome für einen eisprung wahrgenommen am 29.5 :-/

Die test zuvor waren sehr sehr schwach. Aber die one step.

Ich muss dann jetzt wohl abwarten. Habe mega Angst :-/ Hatte mich so drauf gefreut...

9

Die Stärke ist egal
Der Test ist doch positiv
Verstehe diese Testreihen nicht Sry 😅😅

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Hallo Mädels,

Danke nochmal für eure Antworten.

Der test ist heute stärker ausgefallen auch wenn nur minimal sehe ich einen Unterschied zu gestern. Ich bin auch nichtmehr ganz von den one Steps überzeugt. Soll ja angeblich ein frühtest sein (10er)

Habe heute noch nen 25er gemacht und der war deutlich positiv.

Drückt mir die Daumen. Es ist ein absolutes Wunschkind. Mein Termin beim gyn ist erst am 5.7 :-/


Werde aber jetzt auch nichtmehr testen und versuchen mich zu entspannen :)

Liebe Grüße