Neuen One step jemand Erfahrung?

Thumbnail

Hab mir one step bestellt auf der Verpackung steht neu - hat schon jemand Erfahrung ? 🥰
Meine haben beide einen leichten schatten .

1
Thumbnail

.

10

Ich seh den Schatten. Wie weit bist du denn?

11

ES+11/12 😊

weitere Kommentare laden
2

Ist das ein 10er?

Seh da leider nichts 🤔
In welchem es+ bist du den?

Lg🤗💐✨

13
Thumbnail

Und hier ? 🙈

30
Thumbnail

Oh je ich sehe immer noch nichts🤔🥺

Ich hab mein test 3 tage vor mens gemacht..

Wie weit bist du?

weiteren Kommentar laden
3

Sind dass die ganz schmalen 10er? Wenn ja, dann sind die gestern bei mir auch angekommen. Hatte sonst immer andere mit denen ich total zufrieden war, doch diese sind irgendwie .. keine Ahnung. Ich hatte letzte Woche eine Fehlgeburt und wollte schauen ob mein Wert endlich runter gegangen ist. Der One Step ist absolut negativ. Nicht einmal ein Schatten. Der 25er von Femometer zeigt eine leichte aber deutliche Linie und der Ovu ist auch positiv. Ich muss mal weiter testen, aber im ersten Moment würde ich ihn nicht nochmal bestellen.

4

Ja genau die 10er - ach kake das tut mir leid ! 🥺

5

Kannst du mal die Verpackung zeigen?

6
Thumbnail

..

7
Thumbnail

....

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Sehr jetzt deinen Beitrag. Hab etwas über dir auch frage zum Onestep gestellt, auch neue Charge, heute angekommen. Ich meine da auch eine schwache Linie zu sehen, kenne mich aber mit den Tests nicht aus wegen VL/ falsch positiv usw.

16

O deiner ist aber sehr deutlich- kannst du mal ein foto machen wo es heller ist ? Wie weit bist du ? War die linie auch gleich da ? 🥰

17
Thumbnail

Ich vermute ich bin ES+12 kann’s aber nicht genau sagen. Und die Linie sehe ich hier (hab’s markiert). Aber auf dem Foto kommt’s nicht so raus...

weitere Kommentare laden
37
Thumbnail

Hab noch einen gemacht heute früh. Allerdings war ich die halbe Nacht schlaflos und musste ständig aufs Klo (ist wohl die Aufregung, sonst muss ich nachts nie aus dem Bett). Also kann man es leider nicht als Morgenurin bezeichnen. Ich sehe weiterhin eine Linie, von der Qualität wie sie andere von ihren One Steps posten.

39

Seh sie auch 🥰

42

Aww das wäre ja mega! Hab heute Nacht noch CB mit Wochenbestimmung bestellt und bin jetzt am überlegen, ob ich wirklich die Lieferung abwarte morgen/Samstag oder lieber doch zu dm gehe.. machst du noch einen Test mit ner anderen Marke? Weil die Meinung von one step ja nicht so gut ist.

weitere Kommentare laden
38
Thumbnail

Ist das ein 10er? Ich habe am Dienstag bei ES+15 positiv getestet und er sah auch so aus. War mir aber total unsicher weil es nur kleine Schatten sind. Einen Tag später sahen die 20er und 25er-Tests dann so aus. Die waren eindeutig. Ich finde den one step 10er ziemlich Mist. Aber für mich sieht es bei dir auch nach positiv aus :-)

40

Oo wie schön ! Gratuliere! 🥰

43

Ja Wahnsinn, was für ein Unterschied... was hat mich nochmal geritten, die One Steps zu nehmen.

weiteren Kommentar laden