Kurze Frage

Thumbnail

Bei wem war denn der sst nach ablesezeit positiv und war dann doch schwanger?! Ja ich weiß blöde Frage.,, aber wenn ich mir die Tests immer so angucke kann ich gar nicht glauben das es nichts ist.
Is vielleicht auch einfach nur dumm von mir. Aber naja…

1

Hey liebes also auf den unteren sehe ich nichts aber auf den oberen test sehe ich klar und deutlich drücke dir die Daumen 🥰🍀🙏

2

Kuckuck,
Erstmal: Das hat doch absolut nichts mit dumm zu tun. Da ist ein Strich zu sehen und das sogar rosa also kann man auch verunsichert sein und sich Hoffnung machen...
Ich finde es nämlich derzeit echt zum kotzen (sorry für die fäkale Ausdrucksweise) wie alle Frauen hier mit diesen dämlichen Verdunstungslinien und Prägelinien verunsichert werden nur weil sie vielleicht missgünstig sind oder ihnen leider sowas mal passiert ist. JA, es kann vorkommen... aber die Chance ist relativ gering. Und wenn ich bei jedem und allem lese "negativ" "prägelinie" "das ist zu grau" "du bist nicht schwanger", finde ich das schade und unfair. Man kann lieb seine Meinung äußern, aber die meisten wo es auch rosa zu sehen ist sind schwanger! Außerdem raubt Urbia hier extrem an Qualität der Bilder beim Hochladen!
Teste einfach nochmal in den nächsten Tagen. Vielleicht ist es noch zu früh oder dein Eisprung hat sich verschoben. Ich drücke dir jedenfalls sehr die Daumen 🥰♥️✊✊
Liebe Grüße 👋

3

Danke für deine liebe Antwort. Ja ich weiß auch nicht, fühle mich halt blöd zu fragen weil ich auch viele Tests positiv finde die anderen aber sagen das sei negativ. Daher ich bin mir sehr unsicher. Danke das du dir Zeit genommen hast. Der untere ist ein testamed und der obere eine Presense. Ich warte mal ab.

4

Ja, das kommt ja auch noch hinzu, dass es verschiedene Hersteller der Tests sind und manche besser und manche schlechter sind. Dann kommt es auch noch auf die Sensibilität an, ob 10er oder 25er und schlussendlich wie weit du nach deinem Eisprung bist!
Ich hatte z.B. in meiner zweiten Schwangerschaft mehr HCG zum Nachweis am Nachmittag/Abend als mit Morgenurin. Da gibt es auch noch welche!!
Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen und alle anderen Nein-Sager als Lügner hinstellen. Es kann sein, daß du leider nicht schwanger bist aber so einen "guten" Strich habe ich selten als VL gesehen! Man soll ja auch nicht nach der Ablesezeit schauen, aber es kommt m.E. darauf an wie lange der Unterschied ist. Hast du anstatt nach 5 Minuten nach 7 Minuten drauf geschaut oder erst nach einer Stunde? Wenn der Unterschied sehr groß ist, schwindet leider auch die Genauigkeit der Prognose.
Trotzdem wie gesagt alles Liebe und wenn es jetzt nicht geklappt hat, dann sicher ganz bald ein anderes Mal. 🥰

weiteren Kommentar laden