Schwangerschaftstest One Step positiv??

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

ich bin neu hier weil ich unbedingt Hilfe brauch.
Ich fühle mich seid einigen Tagen seltsam, Periode kam nicht und fühlt sich auch nicht danach an. Also habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht- Bild habe ich euch eingefügt, und bin jetzt sehr unsicher. Ist das positiv? Leider ist mein Zyklus sehr unregelmäßig und genau hab ich leider auch nicht auf meinem Eisprung geachtet. Ich denke ich bin es+12 oder +13 frage mich aber ob die Linie dafür nicht noch viel zu schwach wäre.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mich ermutigen ☺️
Würde mich sehr freuen Schwanger zu sein.

Liebe Grüße
Maria

7
Thumbnail

Der scheint mir definitiv eine zweite Linie zu zeigen. Anbei meiner von Montag ES+15. Ich würde morgen nochmal testen.

9

Uhi, der sieht schon deutlicher aus 😍
Ich werde morgen oder übermorgen auf jeden Fall noch mal testen.
Und sollte es auch mal Morgens machen den Test oben hab ich heute Nachmittag gemacht weil ich es nicht erwarten konnte. 😄

10

Ich drück dir ganz fest die Daumen, übrigens war der one step 10er bei mir immer schwach, dafür waren die 20er und 25er absolut eindeutig.

weiteren Kommentar laden
1

Hallo mir geht es grade genauso aber deiner sieht gut aus besser als meiner da ist die zweite linie noch bissel schwächer.

2

Das ist so aufregend oder? Ich hoffe wir können uns bald auf ein eindeutig positives Ergebnis freuen 😊.

12

Das stimmt ich und mein Mann versuchen es schon sein Jahr ich habe eine 12 jährige Tochter und laut FA ist alles ok bei mir. Ich wünsch dir viel Glück gib mal bescheid

weitere Kommentare laden
3

Ist die Linie grau?

4

Schwer einzuschätzen
Eher dunkel rosa/violett

5

Was bedeutet denn die Farbe der Linie ? 😬

weitere Kommentare laden
23
Thumbnail

Hallo kam bei dir noch was raus hast du nochmal getestet?
Liebe Grüße

24

Hallo was kam dem bei dir noch raus hat es geklappt?