Hibbeln eure Partner/Männer mit??

Hallo zusammen,
eine gewisse Zeit hat mein Mann mitgehibbelt (fast ein Jahr) aber irgendwie war dieser ganze Zauber nur mit den Strichen und Schatten geprägt und ich fühlte mich damit irgendwie nicht mehr so wohl.
Ich hibbel mittlerweile alleine und möchte ihn dann, wenn es wirklich mal klappt, überraschen.
Auch ist er nicht mehr involviert in meinen Zyklus, damit er keinen Druck bekommt.
Wie handhabt ihr das?

1

Meiner weiß alles, möchte es aber auch.

Wir hatten über 24 ÜZ gebraucht um schwanger zu werden - FG 9 Ssw.

Jetzt hibbeln wir wieder.

2

Wie süß 🥰

3

Deine Fehlgeburt tut mir leid, ich leide manchmal heute noch unter Meinen. Manchmal kaum und manchmal mehr. Ich weiß wie sich dieser Verlust anfühlt 🤗

4

Um den ganzen Druck rauszunehmen, weiß er nun nicht mal, wann mein ES stattfindet. Wir sind im ÜZ11 und die ÜZ davor, waren für uns immer „stressig“. Ich teste nach wie vor mit dem CB Monitor und weiß, wann man ES ist, ihm sage ich nichts mehr. Manchmal fragt er ganz süß, ob der ES schon war 😂 seither ist es für mich befreiter. Zudem möchte ich ihn überraschen, wenn es dann doch so weit sein sollte ☺️

5

So haben wir es auch gemacht. 👍

6

Meiner weiß gar nichts 😅 ist denke ist besser so. Alles andere macht nur Druck.
Er will auch keinen sst sehen.
Was er aber mal gemacht hat...
Ein Kumpel dachte er wird Vater.
Mein mann empfahl ihm einen clearblue sst mit Wochenanzeige🤣 Also er scheint bissel was mitzubekommen 😅

So fahren wir am besten 🥰