Ich mal wieder mit one Step 😳

Thumbnail

Hallo Mädels,

Eigentlich wollte ich nicht mehr mit one step testen aber heute an Es+9 ( Hoffe ich zumindest, mein Zyklus ist recht unzuverlässig) , konnte ich es mal wieder nicht lassen.

Ihr dürft jetzt gerne mit steinen werfen und mir dann sagen, was ihr von den Strichen haltet.

Sicher wieder vl oder? Kamen nach etwa 1 Minute

1

Wow
Tolle Nägel!

Zu den Tests... Es 9 is ja noch relativ früh. Und mit den onestep hatte ich auch schon einmal ne Vl. Würde also um ganz sicher zu gehen noch mal nen digitalen machen.

Also erst sichergehen, dann evtl freuen! So viele VL sind ja nicht so üblich. Ich drück dir die Daumen

2

Vielen Dank. Mein größtes Hobby neben schwangerschafts Tests machen 😁

Was meinst du, wann es sinnvoll ist den digitalen zu machen?

3
Thumbnail

Hallo😍 ich würde sagen positiv.
Meine sahen an es+8 so ähnlich aus.
Ich füge dir ein Bild hinzu.

Und mein CB digi mit WB hat schon an es+9 angezeigt.
Und ich bin jetzt in der 9ssw🤰💕

Liebe Grüße und alles Gute 🤰🍀❤️

4
Thumbnail

Es+9

5
Thumbnail

Mein onestep sah an ES+15 so aus. War mir dann aber echt unsicher, die anderen Tests mit 20miu und 25miu waren dann aber eindeutig. Ich finde die onestep ziemlich Mist

6
Thumbnail

Das ist der von heute morgen. Sieht eher grau aus oder? 😪