Z1 generation fake?

Thumbnail

Hallo ihr lieben, bin etwas enttäuscht, dachte heute einen Schatten zu sehen, sind ja 20er, habe einen facelle gemacht, da ist nichts :(, habe dann nochmal einen mit Wasser gemacht und da kam das selbe Ergebnis. Stelle es mal in die Kommentare. Schade

1
Thumbnail

Hoffe man erkennt das., oben Wasser unten Urin :) leider schluckt die App einiges

2

Hi

Ich habe die aber die sollen erst ab Fälligkeit mens schlagen sind 20 er . Habe heute auch ES+10 negativ …das sind keine Frühtest ich würde die auch nicht wieder kaufen

3

Ohman :( habe extra frühtest eingegeben. Dachte echt das da ein Hauch ist, aber mit Wasser auch, also werde ich diese wohl nicht mehr nutzen :(

4

Ja ich lag auch falsch . Es gab so grüne früher die sollten besser das sind 3. Generation also ab Fälligkeit . Hab noch paar Stück Kauf die nie mehr wieder