Frage zu CB lila Ovulationstest

Hallo, ich bin neu hier. Wir planen derzeit schwanger zu werden. Habe diesen Zyklus mit den Ovulationstests von CB lila angefangen. War auch alles super, erst Kreis, dann hohe Fruchtbarkeit, dann Max. Fruchtbarkeit. Diese Zeit genutzt. Nun bin ich Es+17 und habe erste SS Symptome wie flaues Gefühl, Brüste spannen. Habe keinen ss Test zu Hause. Daher habe ich mit dem CB Ovu Test gerade getestet. Zeigt Max. Fruchtbarkeit an. Das heißt das müsste doch das Hcg sein bei es+17 . Das LH ist doch nicht mehr da oder? Eine Freundin von mir hat so auch ihre SS festgestellt. Kann das sein dass ich wirklich schwanger bin?

1

Ach so vergessen. Meine Mens kam bisher auch nicht, nur so ganz hellrote Tröpfchen beim abwischen. Mehr nicht.

2

Bei mir war es damals so, hatte nur einen ovu da, der zeigte stärker als die kontrolllinie an und dann habe ich getestet und war tatsächlich schwanger., 🍀 drücke die daumen, hätte solange nie aushalten können nicht zu testen :)

3

Hallo, ja ich dachte die ganze Zeit das kann nicht sein und ich bekomme sowieso meine Tage. Werde morgen testen. Ist erst der erste ÜZ.

4

ich habe es auch wirklich probiert, ich hatte es11 den blinkenden smiley daraufhin hab ich noch den cb digital gemacht, schwanger ☺️🙏🏽

5
Thumbnail

Weiß zwar nicht mehr ob Smiley oder nicht, aber so hab ich auch meine letzte Schwangerschaft festgestellt 😉

6

Vielen Dank für eure Antworten. Der Ss Test war negativ gestern bei nmt+3. war mir auch klar. Bei meiner Tochter hatte ich 3 negative tests bevor ich eine Woche nach nmt positiv testen durfte, war ein blasser Strich. Werde die Ovu Tests weiter machen bis Ende der Woche und dann einen sst. Mens weit und breit nicht in Sicht.