Zu schwach für Es +11?!

Thumbnail

Hallo ihr Lieben. Ich fasse mich kurz. Bin heute Es+11... der Facelle 10er hat heute den dritten Tag in Folge ne suuuper leichte zweite Linie. Müsste dee nicht viel stärker sein?!

1

Hey meine liebe, herzlichen glückwunsch 😍 Und bist du dir sicher das du bei ES+11 bist? und hast du mal einen Test mit Morgenurin gemacht? ich würde sagen mach morgen früh direkt einen und lass es mal für 5-10 minuten dann sieht man es deutlicher

2

Ich sag mal vorsichtig "Lieben Dank"!
Nein, sicher bin ich nicht... könnte auch Es+10 sein. Diesen Monat hab ich keine Ovus und Temperatur gemacht... bin nämlich kurz vorm aufgeben.

3

Im welchem ÜZ bist du?

weiteren Kommentar laden
4

Wenn du nur geschrieben hättest ES+11 würde ich sagen absolut normal dafür. Allerdings sollte er natürlich innerhalb drei Tagen schon stärker werden...

7

Danke für deine Einschätzung. Morgen wage ich mich an den Digitalen... aber habe kaum Hoffnung. Wenigstens muss ich da keine Striche raten.

5

Ich finde ihn für ES+10 oder 11 nicht zu schwach, sondern freue mich für dich, dass er überhaupt schon angibt 🙂 Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀

8

Vielen Dank. Gedrückte Daumen kann ich gut gebrauchen! 🤩

9

hast du die anderen tests noch und könntest ein bild von allen untereinander machen? waren alle zur ähnlichen zeit mit ähnlich konzentriertem urin?

10
Thumbnail

Meiner ist es+13 und bei mir auch nur ein miiiiiiniiii Hauch . Hab leider nur nen 20 daheim gehabt . Heißt nur abwarten 🥸

11

Meiner sah an nmt so aus! Mein Sohn ist 3 🤣🤣 die Stärke des Striches sagt nichts über eine intakte oder nicht intakte Schwangerschaft aus im Normalfall!