Lila ovu CB

Thumbnail

Hi Mädels,

Am Donnerstag hat der CB ovu Lila noch Kreis angezeigt und am Freitag dann den smiley :) bin so nervös und sehr aufgeregt...
Wie war das bei euch? Erfahrungen? Wie lange hat es mit den ovus bei euch gedauert?

Liebe Grüße Marie mit Prinzessin (5) und 2 Sternchen

1

Ich habe leider keine Erfahrungen mit den Ovus

2

hast du am donnerstag das erste mal die benutzt? wenn ja, die zeigen bei der ersten Anwendung immer ein Kreis.
Bei mir war das gleiche am nächsten Tag kam das stehende smiley, nun bin ich schwanger, habe es nur 1zyklus probiert ☺️ wünsch dir viel glück 🍀

3

Danke für deine lieben worte! :) bei meiner maus hat es auch sofort im ersten Ablauf geklappt... mal sehen... :) herzlichen Glückwunsch ♡

4

Den stehenden smiley hatte ich Freitag und Donnerstag den Kreis hab das Gerät aber vorher schon mal benutzt vor der letzten Schwangerschaft ... ♡