Seht ihr was?😍

Thumbnail

Hallo ihr lieben bin heute Es9 oder 10. Bin mir nicht ganz sicher. Seht ihr auch was? Kam sofort beim durchlaufen. Liebe Grüße

1

Hallo,
also ich sehe da eine schwache Linie😍💞
Ich würde jeden Tag morgens testen... Ich bin bei ES+13 und die Linie ist schon deutlich zu sehen.

Viel Glück 🍀

2

Das sieht doch vielversprechend aus! Viel Glück! 🍀

3

Ich sehe auch was

4

Hey liebes 💘oh ja man sieht den 2 Strich sogar ohne das Bild größer zu machen 🥰😍 viel Glück das er starker wird Daumen sind gedrückt 🍀🙏

5

Das ist lieb Dankeschön 🥰. Hab vorher einen one step gemacht aber da kann ich nicht viel erkennen.

6

Also ich finde die obe step sind der größte Mist geworden aufjedenfall die neuen die raus kamen streifen so klein zeigen kaum was an die gehören vom Markt weg genauso wie die von clearblue die frühtest die sind genauso mist 🤣

weitere Kommentare laden
8

Positiv ♥️

10

Danke❤

12

Ups falsche Chat Verlauf 🤣🤦‍♀️