ES + 10 Clearblue

Thumbnail

Der Test war vom 20.06 (ich hab zur Sicherheit mehrere Male getestet, alle waren gleich)
Ich bin jetzt total gespannt 🤩
Hab heute FA Termin 😬

1

Heute wird der FA noxh nichts sehen. Die haben meist 50 er sst. Auch der wird negativ bleiben.
Maximal Blut kann sie abnehmen.

Die Tests von ca sind leider der letzte Schrott und zeigen fast immer diese Linie an. Leider sind die wenigsten schwanger trotzt dieses Tests.

Ich drück dir aber die Daumen!

2

Ich habe noch 4 andere gemacht :-) und die waren alle positiv.

Danke!

3

Verschiedene Marken oder der selbe?

weitere Kommentare laden
4

Hey ☺️

Ich drücke die Daumen das es sich schön fest beißt.
Schau mal auf meinem Profil, bei mir konnte man bei es +9 schon eine kleine fruchthülle sehen.

LG

6

Oh wie schön 🤩🤩🤩

8

Makiko, magst du uns nach deinem Gyn Termin kurz schreiben was raus kam? Würde mich brennend interessieren wegen dem Clearblue. Da scheiden sich ja die Geister 😅

Drücke dir alle Daumen die ich habe 🍀
Viele Grüße

10

Huhu, ich hatte immer einen normalen Zyklus von 28 und war eine Woche drüber. Aber es war ein Abgang. Der CB hat richtig angezeigt, das hcg im Blut war aber wieder rückläufig. Naja, dann wird halt weiter geherzelt :-)

13

Hi Makiko, das tut mir leid zu hören 😕 Ging mir letztes Mal auch so! Danke, dass du dir noch die Zeit genommen hast zu antworten, ich weiß das sehr zu schätzen 😊

Drücke dir die Daumen, dass dein Körper es bald selbst regelt und wünsche viel Spaß beim Weiterherzeln ❤️ Wir tragen sicher auch bald unser Wunder unterm Herzen 💕💫 Schönen Abend dir!

9

Einen Frauenarzt Termin zu vereinbaren bevor die Regel überhaupt ausbleibt finde ich schon übertrieben früh. Ich hoffe du hast einen „normalen“ Termin zur Vorsorge und erwartest nicht Zuviel von dem Termin.
Ist nicht böse gemeint, aber es ist einfach so das die Regel immernoch kommen kann und man in dem Stadium nichts außer gut aufgebauter Schleimhaut sieht.

LG Mausenbein 3kinder an der der Hand, eins im Bauch und einigen ⭐️

11

Huhu, ich war drüber. 28 Tage ist bei mir normal, heute war der 39 Tag.

12

Ich hab’s grade gelesen, das tut mir leid das du das erleben musstet.
Ich drücke dir beide Daumen das es schnell wieder klappt und auch bleibt 🙂

(Ich hatte 3 Zyklen hintereinander frühe Abgänge, dann wurde ich mit meinem Sohn schwanger) es kann also schnell wieder klappen 🍀

weiteren Kommentar laden