Es+10 one step wieder nur leichter schatten

Thumbnail

So langsam bin ich echt ratlos... hat denn jeder sst einen Schatten... sry bin echt langsam genervt

1

Huhu, ich mag die Dinger überhaupt nicht. Die zeigen oft nen Schatten an wie man hier liest und selbst schon erfahren musste

2

Habe die zum ersten Mal und es nervt mich extrem... Mal ist er komplett weiß und dann wieder mit einem Schatten...man weiss gar nicht woran man ist

3
Thumbnail

So sah er gestern aus

4

Huhu.
Naja, du bist ja auch noch früh dran mit ES+10 :)
Evtl Wird er ja noch stärker in den nächsten Tagen oder mal nen facelle machen 🍀

5

Hab bisher easy@home sst, core sst, one step und presense sst gemacht und jedes mal war es nur ein schatten... naja ich warte jetzt die 4 tage bis zur mens... das testen macht einen wahnsinnig 🤣