Es+12 Test negativ

Thumbnail

Huhu ihr lieben, da ich vor ein paar Tagen, keinen sst zuhause hatte, habe ich mit meinen restlichen Ovus orakelt. Ich weiß diese Methode ist keine 100% Garantie. Der Test wurde auch deutlich dunkler (siehe Bild! Der oberere ist der 2. ovu) habe dann heute Morgen einen sst gemacht, leider negativ. Gibt es bei es+12 noch Hoffnung? Laut App soll ich am 26.6 Testen & am 27.6 soll meine Periode kommen. Ich bin mir aber da so unsicher, weil viele es+12 schon deutlich positiv testen. Und hat jemand mit den sst von KTX7 Erfahrung, ab wann haben die bei euch angeschlagen?

1
Thumbnail

Die ovus

2

das kann leider vor der periode so sein, daher wird auch meistens vom orakeln abgeraten. es ist in etwa so aussagekräftig wie eine münze zu werfen. bei ES+12 gibts schon noch hoffnung. ich würde erst bei ES+13 oder NMT testen, diese ganzen enttäuschungen auch mit den ovus machen dich doch nur fertig... #klee

6

Danke sehr, ja werde jetzt auch nur noch abwarten🙁 was anderes bleibt mir nicht übrig, wenn diesen Monat nicht, dann hoffentlich nächsten. Werde auch jetzt bald mal meine Schilddrüse checken lassen. Danke dir🥰

3

ja ich war an ES+12 auch noch negativ trotz SS 😊 Alles Liebe! 🍀

4

Wann hast du positiv getestet?

5

Danke für die Erfahrung & euch alles gute😍 wann hast du denn positiv getestet?

weiteren Kommentar laden
7

Ich hatte 4 Tage vor Periode auch nen super positiven ovu. Ist anscheinend bei manchen Frauen vor der Periode so.

8

Das ist nicht nur bei manchen Frauen so, sondern das ist der normale Zyklus. Das LH ist in der ersten Zyklushälfte niedrig, zum ES hin steigt es stark an, fällt danach stark ab und pendelt sich dann bei höheren Werten als in der ersten Zyklushälfte ein. Es ist also normal, dass der Ovu am Ende des Zyklus immer positiver wird.

Einen Ovulationstest als SST benutzen ist wie in die Glaskugel zu schauen oder eine Münze zu werfen: einfach sinnlos. Spart euch also das Geld 💸💸💸

10

Doch, es ist nur bei manchen so!

Bei mir war in den letzten 2 Jahren ein positiver Ovu vor NMT immer ein Indiz für eine Schwangerschaft. Erst im letzten Zyklus war der Ovu zum ersten Mal positiv ohne Schwangerschaft.

weiteren Kommentar laden