Update zu gestern - Es + 10

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Gestern sagten ja zwei Mädels, sie sehen einen leichten Schatten 😕 wo ich nur Schneeweiß gesehen hab.
Hab vorhin nochmal getestet.
Müsste heute ES + 11 sein.
Zeitgleich nen Ovu, der vor der Mens immer recht ansteigt.
Ich sehe leider auf dem SST weiterhin nur Schneeweiß.
Beides David.
Symptome: PMS seit ca 4 Tagen (wie immer), Mumu mittig, nicht sehr hart und schlitzförmig geöffnet.
Ich hake es dann mal wieder völlig enttäuscht ab, wie jeden Monat. Und hab langsam echt keine Lust mehr 😞

1

Wie lange übt ihr schon? Ich kann dich verstehen, hab auch keine Bock mehr und schaffe es einfach nicht wirklich abzuschalten.. 😒

2

Mittlerweile seit letztes Jahr August / September 😟
Sind eben aber auch nicht mehr taufrisch und daher schwindet die Hoffnung von Monat zu Monat