Kann das überhaupt sein ???

Thumbnail

Es plus 7/8 Abend

Bis heute morgen waren alle -
Bis jetzt hat es nie gehalten aber nie so deutlich angezeigt

1

Bist du sicher erst bei ES+7/8? Finde die Tests dafür schon bisschen zu deutlich, sehen eher aus wie ES+9/10. Positiv sind sie aber auf jeden Fall 😊

2

Ich bin ganz ganz sicher plus 7/8 weil ich beim fa war

3

Können sie so falsch positiv sein ?

weitere Kommentare laden
4

Herzlichen Glückwunsch ☘♥️🎉🤗
Da kommt ein Baby auf dich zu 😀
Ich habe ES+7 auch schon positiv getestet. nur war der Strich nach 3 Minuten so zart und ich hab gar nicht erwartet etwas zu sehen, also nur kurz drauf geschielt und ab in den Müll.
Als ich ES+9 dann deutlich (für das frühe Stadium) getestet habe, hab ich den von ES+7 aus dem Müll gekramt und da tatsächlich auch ne Linie drauf gesehen 😂
Und jetzt bin ich fast in der 16. Ssw und spüre mein Würmchen auch schon sanft seit einer Woche 🤗

Ps. Nachmittags waren meine Tests auch immer deutlicher.

Dir alles gute und eine wunderschöne Schwangerschaft 🤗

5

Also können sie net falsch sein ??? Ich könnt grad nur heulen vor lauter fertig sein 😱😱❤️❤️❤️❤️

6

Also die Wahrscheinlichkeit, dass 2 verschiedene Tests gleichzeitig falsch positiv anzeigen, und das so deutlich, sehe ich als sehr gering 🤗

Hast du denn schon irgendwelche Anzeichen? Oder eine Art Intuition?

weitere Kommentare laden
8

Wow, die sehen aber echt gut aus! 🤞 🍀 Halt uns auf dem Laufenden ☺️

13
Thumbnail

Update :
Das sieht schon eher wie es 8/9 aus oder ???
Nachmittag Urin….