Welchem Test kann ich überhaupt noch Trauen?

Thumbnail

Habe gestern um 21:15 Uhr ES+10/11 einen Test gemacht
Heute Morgen ES+ 11/12 um 7:30 Uhr und Heute 13:30 und ich weiss nicht welchem ich noch glauben kann?

Bild 1 Gestern Abend
Bild 2 Heute morgen
Bild 3 Heute Mittag

1

Sorry die sehen für mich alle negativ aus.
Der „Strich“ ist zu weit links und der Clearblue sieht immer so aus.

2

Der Clearblue ist mer bekannt das er eigentlich immer so aussieht nur die Anleitung steht was anders und der Strich ist nicht zu weit links sorry aber der Strich ist genau in der Mitte vom Fenster auf dem Test hier ist er einfach auseinander gebaut...aber trotzdem danke!

3

Meine liebe es ist einfach zu früh… Halte es 2-3 Tage aus und dann erneut testen dann hast du deine Antwort :)
Ich war damals auch eine Frühtesterin und man verschwendet nur die tests

4

Danke dir Süsse das hast du Lieb gesagt jaa ich bin eigentlich auch eine geduldige aber irgendwie momentan nicht am besten ich warte denn Frauenarzt Termin am Montag ab der kann es mir einfach dann genau sagen habe dann ein Kontrolltermin wegen eines Untersuch dann kann ich Ihn darauf ansprechen 🙈🤍🤍

5

Ich glaub in so einer Situation ist jede von uns ungeduldig 😊 ich hab mit ovutest orakelt, weil ich es nicht abwarten konnte und als die Linie immer dicker wurde hab ich den Test gemacht und der war leicht positiv. Heute bin in 4+6 und das orakeln hat mir die lästige Zeit des Wartens überbrückt 🤣 ich drück dir die daumen und für mich wirken die auch leicht positiv 🍀

weitere Kommentare laden