Clearblue Dilemma

Ich habe gestern an Es+10 den CB mit dem Kreuz gemacht. Laut Packungsbeilage ein 25er und ich erkenne deutlich einen Strich. Bild füge ich gleich noch ein. Heute Morgen habe ich den CB mit dem einzelnen blauen Strich gemacht, laut Anleitung ein 10er und man erkennt es deutlich schwerer. Ich kann mich jetzt nicht freuen, da der Sensiblere weniger anzeigt, als der 25er…hattet ihr das schon mal und es ging alles gut?

1
Thumbnail

Es+10

2
Thumbnail

Es+11

3

Hey,
Leider haben diese Tests von CB bei mir auch positiv angezeigt und ich war nicht schwanger..diese test haben leider einen schlechten Ruf, das wusste ich auch nicht. Aber
Vielleicht hast du ja Glück und bei dir ist es anders. 😊✊🏻🍀

5

Zwei andere Tests von anderen Marken haben auch schon einen hauchzarten Strich gezeigt, zum Glück!🍀

7

Das hört sich doch toll an! Dann soll es sich schön einnisten 🍀👶✊🏻 sind gedrückt.😊

4

Diese clear blue sind leider beide Schrott. Bei den clear blue kannst du dich nur auf die digitalen verlassen oder mach sonst irgend einen anderen test. Alles gute und berichte doch bitte weiterhin :)

6

Ich hätte dazu schreiben sollen, dass zwei Tests von jeweils zwei unterschiedlichen Marken auch schon leicht positiv gezeigt haben. Ich werde morgen früh den rosa Presense benutzen und berichten🍀

10
Thumbnail

Ja bitte berichte . schau mal CB und presense Vergleich

8

🥺🥺🥺 oh nein und dann beide von CB Schrott ... mach den CB Digi mit ,,schwanger,, in Worten und Wochenbestimmung- das ist ein versteckter 10er der sollte dann morgen auch gewiss schon anzeigen und dann bist du auf der sicheren Seite - erstmal alles liebe und Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀💞

12

Ich mache morgen erstmal einen rosa Presense. Der hatte gestern morgen schon eine hauchzarte Linie und sollte demnach morgen eine eindeutige zweite Linie zeigen🍀🍀

15

Daumen du d dolle gedrückt 💞🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

9

Ich weiß,dass der clearblue einen schlechten Ruf hat,aber bei mir war der immer richtig! Ich finde beide positiv und der 10er ist auch gut erkennbar.
Viel Glück,dass er stärker wird:)
Diesmal hat er bei mir schon an es+7 gut was gezeigt,an es+10 war der digitalen ohne WB positiv,und an nmt CB mit WB 2-3. Er war an nmt super deutlich. Ist also meiner Meinung nach ein super Test !!!

11

Danke für‘s Mut machen, das tut gut zu hören!🍀

13
Thumbnail

Gerne! Ich kenne es wie gesagt. Hier mein test von es+9 zum Vergleich . vllt hilft es dir:) viel Glück

weiteren Kommentar laden