Pms Schmerz oder doch schwanger

Schwanger oder pms.... Wie ist es bei euch so? War im. September schwanger geworden und erinnere mich nicht dran wie ea kiez voe eigentlichen periode war
Bekomme clomifen und löse aus und seit heute Spannung in Brust geblähter Bauch und müde...
War jemand schwanger ohne Symptome oder immer pms Symptome

1

Ich hatte nur das Gefühl dass jedes Moment meine Mens kommt. Mehr nicht, deswegen habe ich die ganze Zeit auch keinen Test gemacht weil ich dachte „ja ja kommt gleich“ ES +12 ist mir aber nach einem Cocktail übel geworden und ES +15 war ich super launisch. Das ist mir im Nachhinein aufgefallen.
Positiv getestet habe ich bei NMT +6

2

Periode ist für Mittwoch erwartet. Hab zwischen 28 und 30 Tage aber war an zt 15 beim Arzt stand kurz vor eisprung und hab an dem Mittwoch auch ausgelöst. Daher sind diese Symptome einfach nicht einordbar. Mir tun die Eierstöcke beide weh und geblähter Bauch. Dann aber auch so. Kribbeln in Brust oh man alles immer so schrecklich

3

Guten Morgen 🙂 Ich bin heute bei 18+5.. ich habe vor NMT eigentlich keine wirklichen Symptome gehabt. Meine Brüste taten zwar weh aber das habe ich eigentlich jeden Zyklus.. allerdings tat mir sonst immer eher die Brust weh und als ich schwanger wurde waren es die Brustwarzen die weh raten.. ansonsten hatte ich nur so ein „Gefühl“.. deshalb habe ich dann einen Tag vor NMT positiv getestet.. die Ss-Symptome fingen bei mir dann erst Ende der 5. SSW an..

Ich drück dir trotzdem die Daumen 🍀☺️

4

Habe schon Kinder aber richtig erinnern tu ich mich nicht wie es dann war... Im. Oktober verlor ich unsere Zwillinge und auch daran erinnere ich mich kaum wie der Unterschied war. Diesen Zyklus hatte ich einfach beim. Eisprung eine Blutung gaaaanz kurz... Und heute morgen beim aufwachen war es mir bissle schlecht jetzt geht's wieder. Habe das Gefühl es arbeitet unten nur in welche Richtung weiß ich nicht
Vor Mittwoch würde ich jetzt nicht mehr testen....

5

Bekam am. Mittwoch pünktlich meine Regel. Fange heute mit clomifen an... Habe noch 3 Versuche danach ist die Hilfe beendet und ich muss damit klar kommen das es nimmer geht