Dankeschön!

Hallo meine Lieben

Danke euch für eure ganzen vielen Antworten und eure Hilfe...leider ist gestern leicht Blut bei mir gewesen und ich dachte noch es sei Einnistungsbluten da meine Periode erst in etwa 5 Tage kommen sollte und ich ganz viele Ss-Symptome hatte die ich aus der Ss von meinem Sohn kannte...und auch eigentlich dachte wie viele von eich das der eine Test denn ich gepostet habe positiv sei und nur noch stärken werden muss...leider war das nicht so...meine Periode ist heute definitiv gekommen...😔

Ich wünsche euch allnen alles gute und denn positiv getesteten eine schöne Kugelzeit geniesstes 🤍

Ich sag mal so nächster Monat= Neuer Monat und neues Glück 🍀🥰

1

Mein Test war heute auch blüten weiß und meine Mensanzeichen kommen immer mehr!!! Nächsten Monat werden wir wohl nicht mithibbeln! 😣

2

Nein leider nicht aber unsere Zeit kommt auch noch 🙈

3

Hey, ich finde leider dein Beitrag nicht mit dem gestrigen Bild.

Aber du hast recht neuer Monat neues Glück 🍀🍀🍀🍀🍀