Ab wann kann man Orakeln?

Juhu,

ab welchem Zeitpunkt beginnt ihr mit dem Orakeln?

1

Ich hab es mal gemacht, und kann dir nur sagen dass es totaler Unfug ist, weil die Ovus fast zeitgleich mit 10er Frühtests anschlagen. Bei mir waren die Ovus damals sogar erst nach positiven SST positiv. Mit SSFrühtests kann man unter Umständen schon ab ES +8/9 positiv testen, eher schafft das kein Ovu

2

So ab Es +7 glaub ich kann msn starten ca :) hab ich gemacht und hat funktioniert. Der pvc muss auch nicht positiv werden wie im oberen Kommentar sondern es muss ein Anstieg erkennbar sein :)

Lg

3
Thumbnail

Huhu, ich hab bei ES+9 angefangen und für mich war es eine tolle Erfahrung mit positivem Ausgang. Ich kann es nur empfehlen, wenn man genauso ungeduldig ist wie ich 😊 lg
Ich hänge dir einfach mal ein Bild an

4

Ich halte es für einen kompletten Schwachsinn! Ich habe ab ES+8 orakelt, die Striche wurden immer deutlicher und dann fett positiv. Schwanger war ich nicht…

5

Also nicht falsch verstehen! Mag schon sein, dass es bei anderen funktioniert. Aber ich war schon sehr enttäuscht, nachdem die Striche immer deutlicher wurden und der SST aber negativ war. Also wenn du vor einer möglichen Enttäuschung bewahrt werden möchtest, würde ich es lassen

6

Dankeschön. Ich werde es lassen 😊