Hallöchen
Ich nutze seit Montag 20er Ovus. Teste immer am Nachmittag. Bis gestern waren alle 2.Linien gleich stark negativ.
Zusätzlich beobachte ich meinen ZS. Gestern hatte ich den Höhepunkt und gestern abend/heute auch mensähnliches drücken und ziehen im UL. Demnach schätze ich, dass mein ES Heute ist .
Hab dann spaßeshalber um 12 nen Ovu genutzt. Der war zwar n bissl intensiver, aber nicht so stark wie die Kontrolllinie. Sind die 20er einfach zu stark und ich bräuchte 10ner!??
...und....
Zeigen Ovus oft erst nach dem ES an?
P.s. Tempi messen funzt Familienbettmäßig nicht. Zu viel Trouble nachts. ;)
Dankeschön
Zs-Höhepunkt und Ovu
Ich würde es auf jeden Fall mal mit 10ern probieren! Wer weiß, vielleicht ist das schon des Rätsels Lösung 🙂
Bei mir passen Schleim und Ovu allerdings auch nicht optimal zusammen: Entweder mein Ovu ist am Tag des Schleimhöhepunktes positiv oder sogar im letzten Zyklus erst einen Tag danach. Da der Schleim nach dem Höheren komplett verschwindet, also wirklich nix mehr da, und die Tempi auch immer schon (sehr leicht, aber immerhin) ansteigt, gehe ich davon aus, dass mein Eisprung dann auch ist. Passt auch nicht richtig zu den Ovus, die ja eigentlich anzeigen sollen, dass erst am nächsten Tag ein Ei springt. Also ... tja ... manchmal kann es eben nur grob eingrenzen, wann der Eisprung war.
Ich nutze Ovus jetzt den 1. Zyklus. Falls es diesen nicht geklappt hat, versuche ich mal die 10ner. Ich hab auch überlegt ob der Anstieg vielleicht heut Nacht war....weil der Test um 11/12 uhr eine leichte Steigerung zeigte. Der am Nachmittag war aber wieder wie die anderen. Also könnte ich den Anstieg auch verpasst haben!?
Ja, das kann auch sein. Probier einfach weiter, im nächsten Zyklus vielleicht mit 10ern, wenn du noch 20er übrig hast, kannst du auch parallel testen.