Easy at home sst

Hallo, kurz zu mir ich bin im 2. CLOMI Zyklus ES + 8/9 und Ovitrelle + 11. Ich sollte eine Testreihe machen und durch testen, da ich wenn ich schwanger wäre sehr schnell Hepatitis spritzen muss - und man so a den Abbau unf b einen eventuellen Anstieg gleich sehen könnte.
Jetzt mache ich das mit easy at home Tests und habe mir noch gar nix gerechnet, da viel zu früh. Jetzt eben war das (Foto während Abwesenheit Test nass). Neigt der zu VL Linien ? Habt ihr da Erfahrungen ?

1
Thumbnail

Bild vergessen

2
Thumbnail

Hier ins trocken : mir geht es net um schwanger oder net raten sondern um Erfahrungen mit dem Test

3

Also erstmal, ich seh die Linie.
Aber ich persönlich hab einmal eine ganz fiese VL damit gehabt. Aber nur einmal (keine Ahnung warum nur ein Test so doof war).
Wenn da jetzt aber bei einem 2. Test auch eine Linie kommen sollte, würde ich das zählen lassen 😉

Alles Gute 🍀

4

Danke dir. Na dann geh ich doch mal 4h net auf die Toilette und probiere es nochmal.... eigentlich wollte ich dem testen nicht verfallen aber jetzt bin ich Neugierig

5

Hallöchen.
Ich hab leider nur negative Erfahrungen mit denen gemacht.
Für das frühe testen sind die ungeeignet.
Bei denen hatte ich immer zwei Striche und das sogar bei +6.
Wünsche dir alles Gute und halt uns auf dem laufenden :)

6

Ich habe tatsächlich auch schon sehr oft gelesen, dass diese Tests eine VL haben.
Der 7 Zepter SST soll keine VL haben... Werde ihn nächsten zyklus ausprobieren =)

7

Der 7 Zepter hatte letzten zyklus bei mir durchweg eine leichte VL ohne ss🤣

8

Na super :D Hattest du den lilanen?

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Hey, ich hab mit denen die letzten Tage getestet und dachte erst ich sei schwanger wegen der Linie. Bin ich aber nicht. Kann dir meinen mal anhängen.

Ich weis nicht, ob es bei dir eine VL ist. Ich würd dir nur raten vielleicht um ES +10 zusätzlich einen facelle oder presense zu machen, um auf Nummer sicher zu gehen. Ich hab mit one Step getestet und sehe nicht den Hauch eines Striches.

Alles gut und Daumen sind gedrückt 🍀

11

Ich meinte *ich hab mit one step zusätzlich getestet

12

Ja genau diese Linie haben bei mir auch alle ... schade. Aber ok. Woher kommen dann diese Linien ?

weitere Kommentare laden