KINDERWUNSCH SEIT 2 Jahren

Hallo Ihr Lieben,

habe bis jetzt immer mitgelesen, wollte diesmal auch etwas mitteilen ..
habe schon seit 2 Jahren einen Kinderwunsch .. bin 25 Jahre alt .
Meine Blutwerte sind super hat die Ärztin gesagt und Spermiogramm von meinem Mann ist auch in Ordnung, bestimme auch immer meinen Eisprung.
Habe mich dann in der KiWu Klinik angemeldet , habe mich beraten lassen , die Ärztin hat mir eine Bauchspiegelung empfohlen. Die habe ich auch hinter mir , meine Eileiter wären durchgängig, sie hat nur Endometriose festgestellt und es entfernt .
Jetzt sind wieder 2 Monate vorbei und bin immer noch nicht schwanger … 😢 bin so verzweifelt, weiß nicht mehr was ich tun soll ..
Hat oder hatte jemand auch das gleiche Problem wie ich ? Wie ist es bei euch so ?
Lg💕

1

Dasselbe hier, nur ich bin 30 Jahre alt und habe keine Endometriose... 🙈
Ich glaube das größte Problem ist und bleibt der Kopf.. Den würde ich so gerne ausschalten können. Bis zur zweiten Zyklushälfte klappt das auch ganz gut. Diesmal war ich zuerst zso entspannt, dass ich selbst den ES auf mich zukommen ließ ohne zu testen. Ich merke aber, dass der ES gewesen ist, sobald meine Brust spannt. Und seitdem bin ich Unruhe in Person - so kann das einfach nichts werden.. 🙈

2

Das tut mir sehr leid und bestimmt belastend. Ich kann da nicht mitreden aber ich wollte dir den Tipp geben und mal im Kinderwunsch forum vorbei schauen, dort bekommst du bestimmt noch gute Tipps und vielen denen es genauso geht 🙄 fühl dich gedrückt

3

Wir haben 4 Jahre für ein gesundes Baby gebraucht. Leider passiert das.

Ist denn das Spermiogramm deines Partners unauffällig?

4

Ach, überlesen. Sorry, stand ja schon drin. Bestimmst du deinen Eisprung?

5

Und vor allem: wie? (Schreiben mit Kleinkind ist wie lesen mit Kleinkind...🤭)

6

Hey ihr lieben ❤️

Ich kann euch was empfehlen, MEDITATION. Ich habe die letzten Jahre ALLES probiert, auch Kiwu Klinik, OP, Ivf und und und! Nie war ich schwanger. Nachdem ich letztes Jahr aufgegeben habe, war ich tatsächlich schwanger, aber es endete in einer Fehlgeburt.

Ich habe mich immer innerlich blockiert gefühlt und ich habe jetzt mehrere Meditationen zum Kinderwunsch gemacht und ich fühlte mich so befreit danach. Und jetzt habe ich heute gerade leicht positiv getestet 😍
Bei YouTube Meditation Kinderwunsch
Viel Glück allen die es mal probieren wollen🍀