Sind wir zu spÀt dran?

Thumbnail

Hallo,
habe diesen Zyklus das erste Mal Ovus verwendet und hab leider nicht so viel Erfahrung damit. Gestern war mein Ovu positiv und abends haben wir da ein Bienchen gesetzt 🐝.
Heute war mein Ovu viel schwĂ€cher. Wir hĂ€tten wahrscheinlich schon vorher ein paar Bienchen setzten mĂŒssen. Meint ihr ich soll diesen Zyklus nicht so viel Hoffnung auf einen positiven SST haben?

Ganz liebe GrĂŒĂŸe und danke fĂŒr jede Antwort ❀

1

Geht mir genauso. Nur das wir noch kein bißchen gesetzt haben. Gestern und heute fett positiv.... aber kommen erst heute zum herzeln wenn es klappt...
Nach ovu dauert es ja bis zu max. 48h bis das ei springt und danach ist das ei noch ca 24h befruchtungsfÀhig.

4

Dann kann ja noch alles werden 😊 Dachte man hat den Eisprung direkt, sobald der Ovu positiv ist.

5

Nein..man sagt 12 bis max 48h nach dem peak đŸ„°

2

Huhu wir haben bei 3 Schwangerschaften am Tag des positiven ovus Bienchen gesetzt. Erfolgreich. Dein es wird ja 24-36 Std nach dem positiven ovu sein von daher ist doch alles gut :)

3

Achso, vielen Dank fĂŒr deine Antwort. Ich dachte nĂ€mlich, dass sobald der Ovu positiv ist, hat man den Eisprung. Dann ist ja wirklich noch alles offen đŸ„°