Just for fun ✨Verdunstungslinien✨

Thumbnail

Guten Morgen
Heute Morgen hatte ich wieder einen Test mit einer wunderschönen VL. Deswegen dachte ich mir ich mach mal eine Collage aller meiner VLs 😂✨
Werde diese Tests nicht nochmal kaufen, so viel steht fest 🙃
Ich warte jetzt mal ab wann meine Tage kommen und drücke allen, die hibbeln ganz fest die Daumen 🍀
Schönen Sonntag ❤️

1

Waren die Linien denn erst da nachdem der urin verdunstet ist, darum heisst es ja verdunstungslinie.

Ist sie innerhalb der zu ablesenden Zeit da ist es keine.

Viele fruhschwangerschaften gehen mit der men's ab. Und dadurch das wir vorher testen erfahren wir diesen Umstand auch jedesmal.

VLs sind doch nur ein Trost um nicht zu ertragen das es geklappt hätte es aber nicht hat.

Und ja ihr könnt mich gerne steinigen, ist meine Meinung dazu.

2
Thumbnail

Ich betone nochmal, das dieser Beitrag Spaß sein sollte, weil ich mich die letzten Tage so über die Easy@home Tests aufgeregt habe. 😂
Die haben Linien die man schon vorher sieht. Ich muss mal einen mit Wasser durchlaufen lassen. Da kommt das selbe bei raus.

4

Ja die test die schon die oragelinue zeigen ehe man sie überhaupt macht Sind natürlich doof.

Stimme ich dir zu.

3

Und wenn einem das so oft passiert wie sich mir, dann sollte man vielleicht einiges abklären wie gerinnung oder killer Zellen.

Zum Beispiel. Vielleicht haben manche eine Tendenz zu chemischen schwangerschaften.

5

Also ich sehe nur auf 2 Test etwas mit Anstrengung und das könnte auch die prägelinie sein 😅 der Rest ist für mich eindeutig negativ. Aber manche sehen halt gern ihre vls🤷🏽‍♀️🙈😂

6

Ich hab das doch mit Absicht ✨so geschrieben✨
Man sieht bei den Tests die Prägelinie durch. Ich hab einen mit Wasser durchlaufen lassen. Das sollte hier ein dummer Witz sein, aber irgendwie versteht den wohl keiner 😂 ich will nicht das hier nach Strichen gesucht wird haha

8

Ok 😅 ne dann hab ich es net verstanden sry 🙈

weiteren Kommentar laden