Ktx7 sst? Wo müsste der Strich sitzen?

Thumbnail

Hab hier einen schwangerschaftstest von ktx7...der komisch durchlaufen ist...
Wo ist da denn der Strich...
Ist der auf dem test weiß oder sitzt der weiter vorne oder ist der weiter hinten...?
Habt ihr mal ein Bild von einem positiven sst?
Von der Marke?
Ich persönlich sehe 3 Schatten...
Oder ich bin doof und der Strich ist weiß und dahinter sind die Ansammlungen von Farbe...
Vllt hab ich ja auch einen Schatten...😅

1

Hab nochmal geguckt das ist nur ne Farbe Ansammlung und der Strich ist weiß 😅
Muss endlich aufhören zu testen das macht einen ja quirlig im kopf...

2

Ich dachte du hättest schon positiv getestet 🙈

Der müsste links mit genau so viel Abstand zum Rand sitzen wie der rechte Strich zum rechten Rand.

Liebe Grüße

6

Dachte ich auch aber wird nicht stärker...
Naja bis meine tage kommen probier ich weiter die tests aus...
😅

3
Thumbnail

Oben der ist so wie deiner, da siehst du wo der Strich hingehört.

Ich seh was du meinst auf deinem Bild aber das ist nicht positiv… wie du schon schreibst sieht es nach einer kleinen farbansammlung aus.

Alles Gute 🍀

7

Ach okay sehr schön...dir herzlichen Glückwunsch

4
Thumbnail

Das ist zwar kein ktx glaube ich,aber die Linien sind ja gleich ;)

8

Dankeschön 😄

5

Deine Kurve schaut auch absolut nicht nach schwanger aus, deine Tests sind negativ. Stress dich doch nicht so. Wenn man sich zu stark reinsteigert, kann auch der Kopf blockieren und somit eine Schwangerschaft noch schwieriger werden. Bzw schwieriger schwanger zu werden.

Alles Gute, aber ich glaub das der Zyklus für dich gelaufen ist.

10

Ja ich weiß...😅
Aber will noch nicht kampflos aufgeben 😅
Solange der Drachen nicht gelandet ist scheint es noch offen zu bleiben...
Hab endlich eine coverline auf der kurve 🙂

9
Thumbnail

Hier mal einer meiner KTX vom letzten Jahr.

Aber manchmal ändert sich ja an den Tests auch etwas, also keine Ahnung ob die Striche immer noch so sind bzw. sein müssen. 🤷😅

11

Das iat ja toll Dankeschön...
Tja da kann ich jetzt nur abwarten bis der auch mal so Stark wird...fals es diesen Monat was wird

12

Dann drück ich dir mal die Daumen. 🍀

13
Thumbnail

Hi ich hab die alten und die neuen ktx. Der neue sah heute früh so aus. Ich denke da sollte auch der Strich hin wo ich die prägelinie haben

14

Deine Tests haben aber auch immer heftige Linien teilweise! Super komisch..
drücke uns allen so die daumen