Update Schmierblutung

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.
Ich hatte am Samstag schon mal einen Post geschrieben wo ich über Schmierblutung berichtet habe, die an ES+9/10 waren aber nur seeeehr wenig, habe heute bei es11/12 einen Test gemacht, da noch keine mens in Sicht ist und Schmierblutung war auch wieder nur seeehr leicht einmal heute morgen am Papier. Mens sollte Freitag kommen.
Habe den Zyklus eigentlich schon aufgegeben aber mir ist zwischendurch so unterschwellig übel und diese mens schmerzen mit der Schmierblutung haben mich stutzig gemacht. Naja ich hänge mal den Test dran.

Liebe Grüße. ☺️

1

Achso, diese Linie, falls ihr die sehr, sieht man in echt auch nur im richtigen Winkel und auch nur wenn nicht so viel Licht auf den Test fällt. Also für es 11/12 müsste es ja eigentlich stärker sein, ich gehe tatsächlich eher von einem negativen aus. Ich werde mal in 2 Tagen erneut testen 😂

2

Für mich sind alle SSTs negativ, die man irgendwie bearbeiten oder schief halten muss, um die Linie zu sehen. Eine Prrägelinie haben sie alle, und die sieht man mitunter, wenn man den Test schräg hält etc.

Und wenn wir mal ehrlich sind, haben viele Kinderwunschlerinnen (fast) jeden Monat Übelkeit, schmerzende Brüste etc. - leider trägt der Kopf ganz viel bei im Kinderwunsch - oder eben PMS. Schmierblutungen können sooooo viele Ursachen haben.

Ich will dir jetzt deine Hoffnung nicht nehmen, an ES+11/12 ist alles offen, aber ihr tut euch alle einen Gefallen, wenn ihr mit dem SST wartet bis zum NMT und euch nicht zu sehr versteift. Zu oft haben wir schon dann Schwangerschaften bestätigt, wenn die Frauen die ganzen Ovus, Tempikurven und Sex nach Kalender aus lauter Frust weggelassen und einfach "gelebt" haben. Ich weiß, es ist schwer, aber machbar 😇 (zumindest bei den Frauen, bei denen keine Probleme beim schwanger werden diagnostiziert wurden). Und das soll kein Angriff sein - aber ich stell es mir sehr belastend vor, ständig Linien zu suchen etc.

Viel Glück 🍀

3

Ich bin total schlecht bei dem Linienzeugs aber ich erzähl dir mal was:

Ich habe auch Linien gesucht - monatelang. Hab die Bilder bearbeitet und war zum Schluss schon ganz plemplem 🤪

Dann hat es mir gereicht und ich hab gar nix mehr gemacht vor NMT
Ich wurde ruhiger und der Druck war weg.

Ich wünsche dir alles Gute 🍀🍀🍀🍀
Unf toi toi toi das da an NMT eine fette Linie ist