Ovu positiv? Heute Bienchen setzen reicht?

Thumbnail

Guten Morgen zusammen ☀️
Mein Ovu ist eben positiv geworden. Wenn wir heute Abend sex haben,reicht es doch noch oder? Vorher haben wir es nicht geschafft.
Man liest immer nur,dass die meisten vor dem positiven Ovu geherzelt haben und so schwanger geworden sind. Oh Manno,hoffe es klappt 🍀

1

Würde es heute und morgen ausnutzen
Viel Erfolg 🍀

3

Ich geb‘ mein bestes 😅 von mir aus mach ich auch einen Handstand danach. So ein Pech,dass es vorher nicht geklappt hat.

2

Ja sieht gut aus viel Glück ☺️

4

Dankeschön 💐 dito!

5

Also man sagt ja, dass wenn der Ovu positiv wird oder ist springt das Ei zwischen 12-36 Stunden und ist danach noch mal 10 Stunden befruchtbar! Also sollte das auf jeden Fall gut gehen😊👍🏾 Zeitlich

6

Okay,dann dürfte es ja heute locker reichen 🍀danke dir ☺️

7

Ist doch heute genau richtig...der Eisprung ist in 12-48 Stunden nach so einem Test, Eizelle +12 Stunden befruchtbar...also alles gut.

8

Ovu zeigt quasi den perfekten Zeitpunkt zum herzeln an. Am besten heute und morgen Herzchen setzen, dann sollte der Zeitpunkt gut genutzt sein. ;-)

Wir haben im Februar nur am positiven Ovu Tag Sex gehabt und 2 Tage später war laut Basaltemperatur dann der ES und ich bin schwanger geworden. (Aktuell in der 24. ssw)

Also ran an den Mann und viel Glück euch #klee