Was sagt ihr ?

Thumbnail

Von Testamed der ssw test
Es+ 10

1

Wow sieht super aus 🍀🥰 super deutlich für es10 !!! Ganz leises herzlichen Glückwunsch 🎈🎊🎉

4

Meinst du das ist deutlich? Gestern war der Strich noch etwas leichter und heute so dachte evtl ist er noch etwas stärker.
Ist die einnistung schon abgeschlossen oder muss ich noch bangen das meine periode kommt?

7

Naja du musst jetzt halt hibbeln ob es sich auch wirklich fest beisst aber denke du kannst dem ganzen positiv entgegen schauen denn für es10 ist er wirklich SEHR deutlich…

Bin heute es11 und leider weiß aber gebe die Hoffnung noch nicht auf

Mach morgen nochmal einen , der müsste dann stärker sein , das hcg verdoppelt sich alle 48 std …

Halt uns bitte auf dem laufenden 🥰

weitere Kommentare laden
2

Ich finde das sieht sehr vielversprechend aus 😍😍😍🍀

3

Super 😃 da sieht man deutlich schon was 🍀🍀🍀 ganz viel Glück.

5

Ich sehe es auch 😃
Leises, herzlichen Glückwunsch 🥳

6

Ich finde den Strich sehr deutlich. Eine VL kann es nicht sein.. teste mal die nächsten Tage weiter!! 😍