Warum wurde die Frage zu M***i 🔒 ?

Mädels was hab ich verpasst - warum wurde 🔒 über die Frage von resigniert....

Diskussion stillgelegt

28

Hab's auch gerade gesehen, dass die Diskussion gesperrt wurde.
Das ist aber auch extrem ausgeartet. Ich konnte gar nicht nachvollziehen warum das so ausgeartet ist. Es war doch ein ganz normaler Thread.
Einfach schade und auch völlig überflüssig, dass die TE das erleben musste.

Diskussion stillgelegt

4

Ich habe mir das mal durchgelesen und konnte das so gut nachempfinden, ich bin jetzt schon sooooo lange hier bei urbar und es hat sich so ins negative verändert , bei meinem 3 Kind (& 3 Schwangerschaft ) wurde ich hier auch sehr beleidigt und beschimpft zwecks meiner Tests wieso ich soviele mache und man würde nichts darauf sehen , selbst als ich wirklich richtig positive Tests hatte meinten noch einige sie müssen schreiben man sieht nichts dafür extra mit den CB zu kaufen konnte ich mir dann nicht mehr nehmen . Ich finde das so schade ich habe hier so gerne mein Gejammer mit anderen geteilt und auch meine testerei einfach mal man sich hier verbunden fühlt und nicht alleine mit seinen Gedanken . Aber nun bei üben auf Kind nr 4 bin ich zu stillen Leserin geworden .


Ich habe mir ihre Tests angeschaut und ich kann nicht ganz verstehen wieso man sagt da wäre nichts 🤷🏼‍♀️ Ich bin jemand der absolut keine Adleraugen hat aber habe selber etwas gesehen . Den einzigen Tests den ich nicht traue sind diese früh Tests von CB .

Schade ist einfach das man ein Test hoch laden kann und direkt heißt es ja es ist eine VL . So war es bei mir .


Einfach nur schade dabei ist das Forum dafür da .

Diskussion stillgelegt

5

Ich wünsche allen nur das beste und das was Melli durchgemacht hat sollte keiner durchmachen müssen .


Alleine deswegen verstehe ich nicht wieso man dann so garstig sein muss .



Liebe Grüße an alle

Diskussion stillgelegt

6

Du triffst den Nagel auf den Kopf! Ich bin unfassbar traurig wie es hier manchmal ausartet. Ich bin meist auch eher die stille mitleserin und leider habe ich schon unfassbar oft mitbekommen dass Userinnen hier beleidigt und gemobbt wurden. Es ist für mich so unglaublich unverständlich dass erwachsene Frauen die zum Teil bereits Kinder haben oder sogar aktuell schwanger sind, hier solche unsensiblen Sprüche von sich geben.

Ich persönlich hätte zu großen Respekt vor meinem eigenen Schicksal und ich denke negative Stimmung ist hier völlig fehl am Platz. Dieses Forum soll ja einem Austausch dienen und wir sollten uns doch bei diesem wunderbaren Weg unterstützen.

Was mir in besagter Diskussion besonders aufgefallen ist, sind Kommentare wie „wie könnt ihr falsche Hoffnungen machen?“. Wenn man seine Meinung zu einem Test schreibt, dann macht man doch keine falschen Hoffnungen. Wenn ich einen Strich sehe, dann sag ich das auch. Und das war hier der Fall!

Manche Frauen verhalten sich hier so ungehalten, dass ich mir manchmal die Frage stelle wie sie ihre Kinder erziehen möchten? Werden dass dann erwachsene die andere Leute diskriminieren und beleidigen?

Hier findet teils wirklich Cyber-Mobbing statt, weil manche Damen sich hinter ihren Handys wohl stärker fühlen als im wahren Leben.

Ich appelliere an alle: seid nett und einfühlsam zueinander! Unterstützt einander und seid füreinander da. Das hier ist so eine wunderbare Reise mit vielen aufs und abs und da tut es manchmal wirklich gut Zuspruch zu erhalten!

Ich jedenfalls lasse euch ganz viel Liebe und Viren hier! ♥️🍀

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
1

Weil nicht über andere User diskutiert werden darf

Lg

Diskussion stillgelegt

3

Ah jetzt hab ich es auch gesehen, dabei wollte ich gerade ebenfalls dazu was schreiben 😂

Diskussion stillgelegt

13

Du hattest ihr dich gestern geschrieben !!!!

Warum klammerst du dich an jedem Strohhalm, die Enttäuschung ist dann ja nur noch größer.

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
2

😂Ich hab es nicht gelesen, was hast du gefragt? 🤔

Diskussion stillgelegt

14

😩🥺 jetzt stehe ich auch auf dem Schlauch - was hast du gefragt 😅

Diskussion stillgelegt

22

Vergiss es ich stand voll auf dem Schlauch, wegen diesem Beitrag 😂

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
11

Ich Stimme euch zu! Ich war gestern eine der wenigen die auch geschrieben hat,dass ich was sehe. Ich wünsche es ihr von ganzem Herzen mit ihrer Vorgeschichte. Ich lüge deshalb nicht und behaupte etwas zu sehen was da nicht ist und falsche Hoffnungen wecke ich auch nicht. Ich wurde deshalb auch böse angemotzt und solle mich und Grund und Boden schämen falsche Hoffnungen zu machen. Das ist so gemein hier teilweise. Ich finde man hat was ohne Anstrengung gesehen und sage es ihr auch. Ich verstehe das einfach nicht,können andere es manchen einfach nicht gönnen? Schade,dass es teilweise oft so ausartet ,dabei will man doch einfach nur sein Glück teilen oder eben die sorgen!
Ich Gönner es jedem hier und drücke allen die Daumen !
LG ;)

Diskussion stillgelegt

12

Ich hab gerade gelesen 🥺 sind an die 100 Nachrichten geworden 😔🥺 die arme sie hatte ja eine Totgeburt und hatte sich selbst ja nur an dem Strohhalm ,,Test ist Vlt positiv,, festgehalten!

Ich verstehe nicht wie sich jemand das recht raus nimmt den Ballon platzen zu lassen 💥 lasst jeden 🦄 was los mit manchen Verfechterinnen die meinen sie können keine negativen juhu Tests mehr sehen - Menschenskinder 🥺😔

Diskussion stillgelegt

16

Ja ich weiß das von dem baby! Furchtbar :(( ich wünsche es ihr sooo sehr!
Ja ich war echt sprachlos,was da gestern vorgefallen war....

Ich hoffe sie hat sich wieder beruhigt und ist nicht zu traurig.
Sie hat mir echt leid getan.

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
31

Ihr Lieben,

wenn jemand unsensibel antwortet und am Thema vorbei schreibt, meldet uns den Kommentar bitte über die drei Punkte oben rechts am betreffenden Beitrag.
Natürlich kann jede:r auch seine Meinung sagen bzw. äußern, wenn er/sie keinen Strich sieht, dennoch soll das natürlich in einem vernünftigen Ton passieren.

Edit: Uns liegt viel daran, dass ihr euch hier wohl fühlt. Leider sehen wir nicht immer alle unsensiblen Beiträge, daher freuen wir uns über eure Unterstützung, indem ihr die Beiträge meldet :-)

Liebe Grüße
Cleo vom URBIA-Team

Diskussion stillgelegt

62

Ich denke, es war richtig, dass ihr den Thread gesperrt habt. Dadurch habt ihr der armen Userin noch mehr desillusionierende Kommentare erspart.

Diskussion stillgelegt

63

Finde ich auch:)

Diskussion stillgelegt

49

Huhu,
Ich hab es auch gesehen dass das Thema gesperrt wurde. Hatte es gesehen da waren nur wenige Antworten drauf und nun gesperrt.
Aber es ist ja nun mal so dass das hier ein Forum ist und natürlich darf jeder etwas dazu sagen wenn er will. Ich persönlich habe auf den besagten Tests keinen zweiten Strich, ja nichtmal einen Hauch gesehen. Aber ich habe nichts dazu gesagt.
Hier ist es halt so es gibt die Realisten und die Träumer. Die Realisten sagen direkt „der ist negativ“
Die Träumer sehen einen minimalen zweiten Strich.
Ich persönlich weiß immer nicht was besser ist. Hoffnung machen und dann fällt die TE in ein tiefes Loch wenn doch die Mens kommt oder lieber gleich der TE den Boden unter den Füßen wegreißen und sie vor Tatsachen stellen🤷‍♀️ Ich enthalte mich dann einfach immer und scrolle weiter.
Ich finde es aber auch nicht schön wenn dann die Leute die sagen „der sieht leider negativ aus aber ich drück dennoch die Daumen“ das die dann auch irgendwo runter gemacht werden, weil man ja träume platzen lässt. Oder das dann gesagt wird das „jede“ mit Kinderwunsch das so handhaben würde.
Da kann ich zumindest sagen, das ich dann eine der anscheind Einzelfälle bin die nicht ab ES+8 getestet hat. Sondern erst zwei Tage vor nmt. Mit einem 20? Oder 25? (Boah ich weiß die Einteilung gar nicht mehr 😅) naja, aufjedenfall hatte ich mir bewusst keine10er gekauft.
Aber da ist nun mal jeder anders 🤷‍♀️ Und das sollte auch akzeptiert werden, das es auch Leute gibt die keinen frühtest nutzen, die ihn nach 5min auch einfach wegwerfen und nicht wieder rauswühlen um zu sehen ob da nicht doch was ist.
Und genauso müssen die Realisten die Träumer akzeptieren die sich bewusst an jeden Hauch Klammern. Die einfach hoffen wollen. Hoffen das es endlich geklappt hat.
Wer zu so etwas nichts gutes zu sagen hat der sollte es dann lieber lassen.
Ich drücke der Dame von dem gesperrten Thema auf jedenfall die Daumen das es irgendwann klappt und man es eindeutig sieht.
Schönen Abend noch

Diskussion stillgelegt

73

Ich schließe diesen Thread, da sich hier leider erneut angegriffen wird.

Und nur um das einmal klarzustellen: Wenn uns Beiträge gemeldet werden, geben wir nie Auskunft darüber ob und wenn, wer den Beitrag gemeldet hat. Es ist auch durchaus möglich, dass wir Regelverstöße sehen, wenn sie uns nicht gemeldet werden. Das Melden führt nur dazu, dass wir den Beitrag in jedem Fall sehen.

Viele Grüße
Cleo vom URBIA-Team

Diskussion stillgelegt