Es +12 easy@home sst nur vl? Meinungen,Erfahrungen erwünscht 😊

Thumbnail

Was meint ihr ❓habe irgendwie auf jedem test ne Linie, kannst echt nicht mehr einordnen..
Sind das auf allen vls 😬🤯 seht ihr was und hattet das auch...

Nehme heute den 10. Tag duphaston soll ich ab heute absetzen oder noch 2 Tage weiter nehmen..

Easy@home sst

Anmelden und Abstimmen
1

Sorry für die schlecht Bild Qualität 🙈 irgendwie immer schwächer als in live...🤷‍♀️

2

Sehe auch einen 2.Strich, aber kA ob es eine VL ist. Hatte auch öfter mit VLs zu kämpfen leider :/ ist nur komisch dass du bei jeder Marke einen 2.Strich hast. Würde glaub ich noch nicht absetzen und morgen nochmal schauen🍀🍀😊

7

Ja mache ich so🥰 aber es werden vls sein
Habe innerlich schon mit dem zyklus abgeschlossen 🙄

3

Würde definitiv noch nicht absetzen. Mindestens 1 2 Tage noch.

6

Ja werde es vllt so machen habe am Freitag Termin in der kiwu für Behandlungsplan ... so kann ich die mens noch was heraus ziehen für Anfang der stimmu 😅😊

4
Thumbnail

Ich hab bei denen immer VLs, die sogar rosa aussehen. Bin definitiv nicht schwanger.

5

Hi 😊
Dankeschön, das wollte ich wissen 👍denke auch es sind alles vls und werde den zyklus abschreiben..

8

Hmm... Schade, ich hoffe für dich das er vllt. Morgen eine Steigerung hat. Drücke nochmal fest die Daumen. 🍀🍀🍀 Ich würde auch noch 1 oder 2 Tage weiter nehmen. 😊

9
Thumbnail

Besseres Bild

10

Ich kann die easy@home absolut empfehlen, seit sie ein neues Design haben. Auf den alten (wo easy@home HCG drauf steht) waren immer VL. Aber auf den neuen (wo nur HCG drauf steht) hatte ich NIE eine VL und sie haben sehr früh sehr zuverlässig rosa angezeigt. Viel Glück 🍀