Eisprung Symptome und Ovus

Thumbnail

Hey ihr Lieben,
ich hoffe, ich bin im richtigen Forum damit.
unten seht ihr meine Ovus. ich hatte am 11.07. nachts starke Unterleibs- und Rückenschmerzen.
also dachte ich: das war wohl der Eisprung 😁
am 12.07. plötzlich wieder positiv. Okay, dann war da wohl der Eisprung!
am 13.07. endlich negativ, dann war der Eisprung wohl wirklich gestern…
plötzlich ganz viel klarer, spinnbarer ZS …

würdet ihr den ES dann auf heute datieren? oder gestern?

Ich war gestern auch impfen, zweite Dosis Biontech.

ZT bitte ignorieren, hatte eine FG im Mai und noch keine Mens.

Danke! 😊🍀

1

Ich kenne mich mit Ovus nicht so aus, weil ich mir so gut es geht wenig Stress machen will. Aber der untere ovu ist am stärksten &‘ ich meine, mich daran zu erinnern, dass wenn der ovu am stärksten ist, es dann noch 12-36h dauert, bis der Richtige ES ist.

3

Also ich denke dein ES ist heute oder morgen. Also schnell !! 😂🍀

4

super, danke! 😊
ach wir waren die letzten 5 Tage sehr fleissig 😂 heute hat es bei uns 37 Grad Außentemperatur. mal sehen, ob wir noch was auf die Schiene kriegen 😂

weitere Kommentare laden
2

Manchmal reicht das LH nicht aus, um den Eisprung auszulösen, dann steigt es kurz darauf noch mal an. Im Allgemeinen sagt man aber, daß der Eisprung ca. 24 h NACH dem positiven Ovu eintritt, das würde gut mit deiner ZS-Beobachtung zusammenpassen und dafür sprechen, daß dein ES heute ist.

5

alles klar, danke!
Gibts bei dir schon News? 😳

7

Heut getestet und der Test war blütenweiß #aerger Aber nix in Sicht. 5 Tage über NMT sollte ein 25er ja eigentlich schon anschlagen.

Die einzige Ausrede, um die Hoffnung weiter aufrecht zu erhalten, wäre, daß ich kaum geschlafen und viel getrunken habe, entsprechend auch häufig auf Klo war und der Urin vielleicht zu stark verdünnt. Aber 5 Tage nach NMT? Doch eher unwahrscheinlich, wenn der Test nicht mal den Schatten eines Striches zeigt.

Wie auch immer, aus diesem Dilemma komm ich frühestens Donnerstag raus, befürchte ich, weil ich die nächste Nacht bestimmt auch noch stundenlang am PC verbringe, und ohne ausreichend trinken geht das eben für mich nicht.

weitere Kommentare laden