Ultra Frühtest Clearblue

Thumbnail

Hey ihr Lieben,

Ich bin heute bei ES+9 und habe mal einen ultra frühtest gewagt.
Dort steht ja, dass er 5 Tage vor Mens ein Ergebnis anzeigt.
Kann ich jetzt diesen Zyklus schon abschreiben? :(

1

Hey
Vielleicht ist es einfach noch zu früh!?!
Der Hcg Wert steigt ja bei jeder Frau anders.

2

Hoffe es :(

3

Niemals aufgeben ♥️

Jeder ist anders.
Ich wünsche dir weiterhin viel Glück 🍀

4

Das ist kein Ultrafrühtest liebes 😳😧

Und der mit dem plus ist ganz ganz schlecht - nimm einen anderen viola hat einen 7,5er mlU
Oder den echten Ultrafrühtest mit den zwei einfachen Strichen oder den digitalen Ultrafrühtest....

🍀🍀🍀🍀🍀 Daumen sind gedrückt und du hast noch soviel Zeit zum Testen +9 ist ja eigentlich noch Orakeln mit Sst 🙈🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

5

Hmm, steht aber so drauf das es einer ist ^^
Ja orakeln tue ich auch wie du weißt ^^
Ja ich weiß das ich noch zeit habe, nmt ist der 20...

6

Ich drücke dir ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀

Und keine Tests mehr mit nem + die sind einfach nix und schlagen sicher erst spät an - die gehören langsam vom Markt ...

weitere Kommentare laden
8

Die Einnistung kann am ES+6 erfolgen (da ist ES+8 schon möglich zart positiv zu testen) oder aber auch ES+10 (da ist es ES+12 möglich totaaaal zart positiv zu testen). Verstehst was ich meine? Jede hat andere Form der Gebärmutter, andere Eileitern, andere Stelle, wo die Eizelle denkt sich einnisten zu wollen... ES+6 und ES+10 Einnistung - bedeutet gleicher maßen gesunde Schwangerschaft! Deswegen macht es an sich wirklich Sinn mit nem 10er am ES+12 zu testen um sagen zu können "sicher nicht" und auch da - die Ovu bestimmen ist keine klare Sache, kann auch paar Stunden später sogar mal sein, als man denkt... ich kenne frauen, die erst ES+16 positiv getestet haben, da stieg das HCG einfach langsam an...haben alle gesunde Babys bekommen. Also Kopf hoch.

10

Ich kann dir den first response ans Herz legen. Musst mal schauen, normal liegt er bei10€ für zwei bei Amazon und ebay. Meiner Meinung nach der Mercedes unter den frühtest!
Ich drück dir die Daumen 🍀
In meiner ersten Ssw war der test an es+11 noch negativ. Und erst an nmt +1 gab es einen zarten Strich.

11

Ach krass ok...
Naja, in 5 Tagen kommt die Mens ...
Ich will es endlich wissen haha ^^