Weiße verdunstungslinie?

Es hört sich seltsam an
Aber ich habe heute einen Sst 20er von Dm gemacht
Von anfang an war da diese zweite linie aber ebend weiß! 🧐
Ich würde gerne ein foto machen aber da sieht man das leider nicht so
Man sieht es ist deutlich dort wo eigentlich der zweite strich sein müsste und auch so dick wie die kontrolllinie
Hatte das schon jemand?
Ich habe den extra gemacht weil es hieß da ist die chance für eine vl niedriger ist
Hatte 4 tage vor nmt 2 facelle 10er gemacht von rossmann , beide hauchzart in rosa aber leider auch zu leicht für ein foto
Es +12 digi von Clearblue negativ
Cyclotest 10er auch negativ
Gestern nmt wieder einen von rossmann facelle 10er wieder die leichte linie
Also die waren früher mal so toll sind echt schlecht geworden wenn da eine vl schon in der vorgegeben zeit kommt und bleibt
Ja und nun heute nmt+1 den von Dm der ist aber ein 20er
Wieso ist da eine weiße linie
Meine mens kommt immer pünktlich 31 tage
Nie ausnahmen
Nun habe ich natürlich sorge
Hat jemand erfahrung bzw das selbe durch
Kann jemand einen test ohne vl empfehlen
Das macht einen ja irre
Ich kenne blütenweiß oder 2ter strich aber sowas ist ja zum verrücktwerden

1

Ich würde dir zum CB Digi mit Wochenbestimmung raten !

Und diese weiße Linie hatte ich auch schon mal - weiß wirklich nicht was das soll negative-VL - denke aber das da bei der Prägung was schief gelaufen ist und eventuell dadurch nicht wertbar ..

Viel Glück

2

Den habe ich vor 3 tagen schon gemacht und war negativ
Ich denke nicht wenn der 20er so aussah das der digi dann was zeigen würde
Der ist ja ein 25er

3
Thumbnail

Der CB Digi mit Wochenbestimmung ist ein versteckter 10er weil Woche 1-2 mit 10 mlU schon gemessen werden!

Vlt war es da noch zu früh vor 3 Tagen !?

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

weiße "Verdundtungs"-Linien sind gar nicht so selten...

Die Stelle, an der die Testlinie entstehen soll, ist beschichtet. An dieser Beschichtung bleiben die roten Farbpigmente (durch eine Reaktion) hängen, wenn sich hcg im Urin befindet.

Die roten Farbpigmente des Tests (und die gelblichen Farbpigmente, die sich im Urin befinden, besonders, wenn er sehr "konzentriert" ist), durchlaufen ja den ganzen Teststreifen.
Hierbei kann es passieren, dass sich der gesamte Test dabei minimal gelblich verfärbt, nur die beschichtete Stelle (wo die Testlinie entstehen müsste) bleibt blütenweiß, da die Farbpigmente hier keinen Halt finden.

In Wirklichkeit bleibt die Linie also wie sie ist. Nur der ganze Test drumrum hat sich leicht eingefärbt, und somit hat man den Eindruck einer weißen Linie.

Der Test ist daher leider als negativ zu werten.

Alles Gute #klee

6

Der weiße Strich ist die Stelle wo die Linie sein sollte wenn der Test positiv ist. ☺️
Also wenn die Linie weiß ist dann ist der Test negativ, hatte ich auch schon öfter mal bei so einigen Tests.

7

Ja das hätte ich mir eh denken können
Nur mal ein test ohne eine blöde linie wäre toll
Kann jemand einen empfehlen?