Clearblue mit WB

Thumbnail

Habe heuet mal meinen Clearblue auseinadergebaut mit WB, weil es mich doch mal interessiert hat. Er zeigt bei mir gestern 2-3 an. Nun hab ich mal nach den Strichen geguckt udn da sind fast keine sichtbar. Bei anderen, die den auseindergebaut haben, seh ich immer blaue Streifen, bei mir kann man höchstens erahnen, das da welche sein könnten.
Gehen die im trockenen Zustand weg oder sind die Striche nicht automatisch dunkel#kratz

1

Nanu 🧐 Vlt ist der komisch durchgelaufen - Gott sei Dank hat er die 2-3 angezeigt 🧐 schau die Kontrolllinie ist auch so blass und hinten wo die RasterLöcher sind ist er ganz ganz gelb und verlaufen ...

Mach dir keine Gedanken Hauptsache der hat dir die 2-3 angezeigt 🍀💞 herzlichen Glückwunsch 🎉

Und 3+ sollte erst ab bzw nach ES+21 erscheinen ..

Liebe Grüße 🖖

2

😳 das habe ich ja noch nie gesehen, das muss ja ein Schreck gewesen sein!
Du bist aber schwanger und hast auch schon mit anderen getestet? Weil die Linien bleiben auch nach dem trocknen.

3
Thumbnail

Ich habe meinen auch einfach mal aus Neugierde auseinander gebaut.
Da sah 2-3 ganz anders aus 🤷‍♀️
Aber anscheinend hat es dem CB ja gereicht es zu erkennen 🍀🍀 das ist doch die Hauptsache

4

Ich teste seit es+9, bin jetzt es+22. Der Strich ist immer deutlicher geworden,jetut gleich stark bei one step. Der clearblue vor ner Woche hat auch 1-2 angezeigt, den hab ich aber nicht mehr, so dass ich nicht schauen kann. Ich glaub ich mach einfach noch einen.

5

So, hab jetzt noch einen gemacht. Der zeigt 3+ an und auseinandergebaut hab ich diesmal auch die Striche gesehen. Beim anderen muss wohl irgendwas schief gelaufen sein