Bilde ich es mir ein ?

Thumbnail Zoom

Seht ihr eine Linie oder bin ich paranoid ?
Bekomme eigentlich in 4 Tagen meine Periode und habe heute einen Frühtest gemacht aber Abends und jetzt bin ich mir nicht sicher was ich davon halten soll . Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen mit dem Test ?

Schwanger ?

1

Huhu.... Ist das ein 10ner oder 20er Test?sah bei mir damals auch so aus.... LG

2

Wo ist denn da der Unterschied ?

3

Das der eine bei 10 mIU/ml und der andere bei 25 mIU/ml anschlägt ... heißt der 10 schlägt schneller an.

Ich muss aber sagen der CB den du da genutzt hast ist bekannt dafür solche Linien auch bei negativ zu bringen.

Wie weit bist du denn.

LG Juli 🤰16+2

weitere Kommentare laden
8

Ich kann dir leider aus Erfahrung sagen, dass er sehr wahrscheinlich negativ ist. So hat meiner auch ausgesehen und ich war damals definitiv nicht schwanger.

Aber ich wünsche Dir alles Gute!🍀