Kann die Linie verschwinden?

Thumbnail

Hallo,

Ich habe heute früh (ES+10) getestet, OneStep 10er, da war der zweite Strich so hauchzart, dass ich wirklich zweimal gucken musste. Er war aber deutlich zu erkennen.
Ich hatte die letzten Tage ziehen im Unterleib, meine Brustwarzen waren sehr leicht empfindlich, leichte Übelkeit war auch. Und als ich meinem Mann eben den Test zeigen wollte, war der zweite Strich weg. 😔 GANZ GANZ schwach nur noch zu sehen man muss sich aber wirklich „anstrengen“ den zu sehen…. 😅 wie kann das sein? Ist der HCG wert noch sooo niedrig ?! Und hätte ich Chancen dass er in zwei Tagen deutlicher wird? Denn da würde ich nochmal testen wollen. Bei ES+12

1
Thumbnail

Hey die oneStep zeigen super spät an und die Linie verschwindet wieder teste mal mit facelle. 10er von rossmann

Der Strich ist abends auch weg gewesen

2
Thumbnail

Ja war bei mir auch, erst ab es+15 ist der strich minimal geblieben.

Ich hab auch an eS +10 getestet alle 3 Tests am Nachmittag, erst one step mit einer mini Linie die nach 15 min wieder wrg war. Dann viola hinter her und dann den digi.

Ich an deiner Stelle würde auch den digitalen machen.

3

Bei mir genau das gleiche ES 12! Hast Du nochmal
Getestet?

4

Ja. Mit CB WB … leider negativ 😔