Positiv ES+9 und Frühtest Empfehlung für euch 😊

Thumbnail

Hallo ihr Lieben. Ich bin verhalten positiv, da es noch sehr früh ist aber seht selbst.

Dies ist meine dritte Schwangerschaft und als bei ES+8 eine helle Blutung eingesetzt hat wusste ich eigentlich schon, dass der Test positiv sein wird ☺️☺️ Bei meinen letzten Schwangerschaften hatte ich diese Einnistungsblutung ebenfalls für ein paar Tage.

Jetzt eben an ES+9 mit 14Uhr Urin 🤣 positiv getestet.

Ich freue mich verhalten und werde mich erst voll und ganz mit meinen Gefühlen darauf einlassen wenn ich das Herzchen blubbern gesehen habe.

Dies war unser zweiter ÜZ und ausser Tempi messen und Folsäure einnehmen habe ich nichts gemacht. Bienchen waren auch nicht optimal gesetzt aber es scheint gereicht zu haben.

Ich wünsche euch allen weiterhin viel Glück, Kraft und Erfolg 🍀♥️
In ein paar Tagen wage ich mich an den digitalen Test ☺️

Ich habe übrigens mit Z1 pharma getestet. Super günstig und wenn negativ dann auch keine VL. Habe schon oft gelesen, dass die sehr früh anzeigen und scheint zu stimmen 😅 Linie ist rosa, kommt auf dem Bild aber nicht gut rüber.

1
Thumbnail

Test dazu

2

Hi leider kann man dir nicht privat schreiben :) ich bin gerade derzeit am hibbeln und finde es gerade super spannend zu erfragen wie es sich bei dem jenigen verändert hat nach dem
Eisprung zervix gefühlsmäßig oder synthome etc. Hast du denn irgendwas bemerkt ??
Ich bin heute ES + 5/6 .

Aber erstmal herzlichen Glückwünsche 🎈♥️ Dann dürfte der digitale von cb ja auch anschlagen ♥️💖

5

Im Grunde habe ich die gleichen PMS Beschwerden wie immer. Brüste tun was weh, es zwickt im Bauch. Nur wenn ich schwanger bin habe ich diese Symptome immer etwas milder. Irgendwie wusste ich dass es geklappt haben könnte aber das war ein reines Bauchgefühl. Hoffe einfach es entwickelt sich weiterhin wie es soll 💞

Ich drücke dir die Daumen 🍀

3

Erstmal herzlichen Glückwunsch.

Ich hatte eine Frage
Ich habe zu periode ca 10 Tage und heute beim abwischen sehe da hellrotes Blut fleckenart . Wollte wissen was das sein kann .

Nur beim abwischen merke ich kl fleck kannst du mir vielleicht sagen ob das vielleicht einnistungsblutung ist??? Danke im voraus

4

Im Grunde kann das alles oder nichts sein. Da es meine dritte SSW ist kenne ich meinen Körper mittlerweile und erkenne den Unterschied.

Google mal Einnistungsblutung. Es gibt interessante Artikel dazu. Ich wünsche dir viel Glück 🍀