Ovulationstest erreicht nicht Spitzenwert

Thumbnail

Hallo ihr lieben.
Nach 2 Jahren Kinderwunsch durch PCOS und Schilddrüsenunterfunktion war die Freude so groß einen positiven schwangerschaftstest in der Hand zu halten. Leider war das Glück am 7.7.21 vorbei. Glücklicherweise ging alles von alleine. Nun mache ich jeden Tag Ovulationstests um die nächste Chance gleich wieder nutzen zu können. Doch es ist gar nicht so einfach. Es stieg langsam und am Montag war es der höchste Wert. Gald jedoch noch nicht als positiv. Nun habe ich den Eindruck er ist sehr minimal gesunken und bleibt bei der stärke stehen. (10er Test)
Meint ihr es war ein Eisprung oder ehr noch nicht
? Hab etwas druck im Unterleib. Zervix sagt auch seit einigen Tagen Eisprung an.

1

Verlass dich auf die körperlichen Anzeichen wie du schon schreibst. Ich hatte auch nie wirklich spitzenwerte bei den ovus und bin auch trotzdem schnell schwanger geworden, hab nur auf körperliche anzeichen geachtet. Viel Glück 🍀

2

Teste weiter. Es ist ein Anstieg zu sehen. Das wird die nächsten Tage bestimmt positov/peak