Seht ihr eine Linie?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
habe heute Morgen mit dem Clearblue Frühtest getestet.
Sonst waren die Tests immer blütenweiß. Jetzt seh ich einen Hauch einer Linie. Bin ES+9.
Was meint ihr dazu? Hab schön öfters gelesen, dass die Tests oft so ne Linie anzeigen, aber der Test negativ ist..

Vielen Dank für Eure Meinung. :-*

1

Hmm also ich erkenne ganz leicht was, er sieht für mich zumindest nicht komplett weiss aus.

2

Für mich ist er leider negativ aber an ES9 ist ja nun wirklich noch alles offen 🙂

3

Hallo, so sah meiner aus am ES plus 9 und ich bin schwanger. Würde von Presnese Frühtest von Dm auch kaufen und testen. Bei plus 10/11 war bei mir postiv leicht

4

ES+9 ist etwas zu früh zum Testen.. da sieht man meist noch gar kein Strich oder nur wirklich ein hauch (wenn überhaupt)
Aber ich sehe bei dir auch ganz leicht etwas
Teste nochmal in 3 Tagen da kann dir der Test ein sicheres Ergebnis geben
Ich drücke dir natürlich ganz fest die Daumen 🙏🏼🍀

5
Thumbnail

Danke für Eure Rückmeldung. :)
Ich konnte natürlich nicht warten und hab heute Morgen mit der Marke PreSense getestet und der Hauch Linie ist hier auch da und sogar ein bißchen stärker.
Ich hoffe so, dass da wirklich was ist..
LG