Es+12 negativ realistisch sein?

Hallo
Ich habe heute mit einem frühtest negativ getestet an Es+12. Jetzt soll in 2 Tagen meine periode kommen.
Gibt es wirklich Frauen die erst spät positiv testen können? Irgendwie testen hier alle gefühlt schon viel früher positiv.
Ich selbst bin da eher realistisch und denke das es nicht geklappt hat. Obwohl ich diesen Zyklus echt ein gutes Gefühl hatte. Ich habe auch schon Unterleibsschmerzen und denke das wird die mens sein.
Ich bin so deprimiert.😐
Ich musste jetzt einfach mal bisschen Luft raus lassen.

Lg und danke fürs Lesen.

1

Ich habe in der ersten Schwangerschaft bei ES+12 deutlich positiv getestet. Von daher gebe ich ab dort tatsächlich auf.. 😕

5

Es ist einfach mies wieder ein Monat lang warten 😐

10

Ich finde es auch echt schwierig. In welchem ÜZ bist du?

weiteren Kommentar laden
2

Ich würde noch nicht so schnell aufgeben! Hier sind auch einige, die erst ES+14 oder sogar später positiv getestet haben!☺️
Auch ich bin ES+11 und gebe die Hoffnung nicht auf!🤗🍀

6

Danke 😊 aber ich denke bei einem 10er muss Es+13 jetzt heute morgen nochmal getestet auch einen Hauch zeigen aber negativ.
Viel Glück ich drücke dir die Daumen 🍀✊

3
Thumbnail

Der HcG Wert steigt ja bei jedem anders! Ich drücke dir auf jedenfall weiter die Daumen!🙏🏻🍀

7
Thumbnail

Hab gelesen die wäre veraltet und das wäre die neue.

8

Trotzdem danke 🥰

4

Bin heute auch ES + 12. Gebe jetzt auch auf obwohl die Mens erst Montag kommt. Aber an ES + 12 negativ bleibt denke ich auch so mit nem 10ner Frühtest 😔

9

Genauso denke ich auch. Habe jetzt heute morgen nochmal getestet Es+13 und wieder negativ🤷‍♀️