ES+13 und CB Digital bei 2-3?

Thumbnail

Hallo ihr lieben....

heute bin ich bei ES+13 und der CB Digital mit WB und der zeigte schon 2-3 an. Hatte das jemand auch schon? Eisprung wurde mittels Ovu ermittelt.

Ich hatte 2 Tage braune SB zwar wenig aber wirklich immer wieder etwas... jetzt ist es weg... die sorgen im Kopf bleiben natürlich weiterhin 😅. Bei meiner ersten SS habe ich mir nicht so ein Kopf gemacht 😔. Diesmal bin ich irgendwie total ängstlich. 😭

Ich muss unheimlich oft auf Toilette.

Versuche die nächsten Tage viel abzuschalten und nicht weiter darüber nachzudenken.
Mein erster Atzttermim ist erst am 20.08. An dem Tag wäre ich bei 7+0, wenn alles gut läuft ❤🍀

1

Huhu

Ich leider nicht

Aber ganz blöde Frage hattest du zwischen der ersten und der vllt eine fehlgeburt

Wenn ja ist es ganz normal hatte ich auch

LG lili

3

Huhu,

eine Fehlgeburt hatte ich nicht. Aber ich habe Angst, dass es eine werden könnte.... Irgendwie fühlt sich diesmal alles so komisch an.

Ich werde einfach weiter hoffen, dass es bleibt.

Danke für deine schnelle Antwort 🍀❤

8

Bitte schön

Ich kann dir sagen jede Schwangerschaft ist andester

Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen ✊✊

LG

2
Thumbnail

Huhu. Ja war bei mir genauso und ist auch richtig, also versuche zu entspannen und Vertrauen deinem Körper 🙏 freue dich über die Schwangerschaft. Bei mir gibt's natürlich auch Tage, wo ich plötzlich Angst bekomme, aber das ist völlig normal.

5

Ich werde es versuchen. Danke 🍀❤

Wünsche dir eine angenehme und beschwerdefreie Kugelzeit❤

4

Auf meinem stand an ES+13 auch 2-3 😊 und mein termin ist am 23.8 da wäre ich dann 7+3.

Auf ein angenehmes Kugeln 😋💕

6

Ach wie schön 😍.

Wünsche dir eine schöne und beschwerdefreie Kugelzeit 🍀❤

7

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch beim ersten Test schon 2-3. Müsste +12/13 gewesen sein. Nun bei der zweiten 9Jahre später hab ich 1-2 gehabt. Jede Schwangerschaft ist eben anders. Solange HCG steigt ist alles gut 🤗🍀🤰