VL?

Thumbnail

Was sagt ihr? VL?
Die Linie wurde immer dünkler als der test eintrocknete & die Farbe ist so komisch verlaufen.🤷‍♀️
Mein Zyklus ist abartig unregelmässig... hab keine Ahnung wann der Eisprung war. Letzter ungeschützer GV war am 6.7. da müsste die Linie ja theoretisch schon deutlicher sein?
Ich denke mal diesen Zyklus kann ich abhacken?😟

1

Für mich sieht das positiv aus. Teste aber lieber in zwei Tagen noch einmal🙂

2

🥺 okay danke dir, ich werde in zwei Tagen nochmals testen.

3

Wenn der letzte gv am 6.7. War... und wir davin ausgehen das Spermien bis zu 5 Tage überleben können.... sagen wir 10.7. Als Eisprung... ja selbst dann ist das viel viel zu schwach...

Der test sieht so aus weil er zu lang in den Urin getaucht wurde. Zudem ein onestep... die zeigen oft solche Linien.

4

Okay danke dir, ist aber kein one Step sondern ein pinkline test. Und der test wurde knapp 5 sekunden in den Urin gehalten🤷‍♀️
Ich probiers einfach in zwei Tagen nochmals... dann werde sehe ich es. 🤔

5

Ja... aber allein ausgehend vom letzten gv... schätze ich es als unmöglich ein. Sorry 🥺

6

Und hast du noch getestet?

LG

7

War leider negativ :(