ES+ 8/9 mit AU

Thumbnail

Da ich heute morgen schon minimal ,, positiv ,, getestet habe konnte ich es mir nicht nehmen lassen heute Abend noch einmal einen zu machen .

Wenn da was ist ,
Ab wann kann man denn einen digitalen machen ?


Danke ihr Lieben fürs schauen ♥️

1

Ich seh's und ich bin normalerweise immer blind 😀 Den digitalen würde ich dann in zwei, drei Tagen machen, denke ich!

4

Vielen lieben Dank fürs schauen Wahnsinn im 1 ÜZ nach der Geburt meines dritten Kindes vor 1 Jahr …

Ich hoffe das da wirklich was ist und er morgen stärker ist , würde dann Montag Dienstag den digitalen machen


Und dann dringend mit dem Arzt reden weil ich eig am 6.8 meine zweite Corona Impfung habe

2

Das sieht gut aus.
Die digitalen mit Worten und Wochenbestimmung sind 10er, die dürften morgen eigentlich schon anschlagen, wenn der Test jetzt abends schon so deutlich ist.

Alles Gute#klee

3

Wenn dann würde erst Montag gehen aber da dürfte er ja dann anschlagen oder ?


Vielen Dank fürs schauen ♥️ Hoffe morgen ist er noch deutlicher

5

Montag zeigt der auf jeden Fall an 😉

weiteren Kommentar laden
7

Oh mein Gott 😍🥰🍀 der sieht gut aus liebes 🍀🥰 das ganze Ovus rätseln hat sich gelohnt 🥰