Pro Matis SST Bitte mal gucken!!

Thumbnail

Ich hab eigentlich nächste Woche mit meinem Mann unseren 1.IUI Termin.

Bin maximal verwirrt...hatte Mo 2 Tage Blutungen...dachte es war die Mens...hab seitdem immer wieder sooo starke Blähungen und UL Ziehen..

Weiss nicht was ich davon nun halten doll. Promatis sollen ja auch gerne mal falsch anzeigen. Allerdings steigert der sst sich ha jetzt so...was denkt ihr?

1

Hallo meine Liebe 🥰
Ich möchte dir jetzt die Hoffnung nicht nehmen aber die pro Matrix sind sch..... die hatte ich vor zwei Zyklen auch und die hatten immer positiv bei mir angezeigt sogar stärker als bei dir und ich war definitiv nicht schwanger ich schau mal ob ich noch ein Bild habe

3
Thumbnail

Schau mal

4

Danke dir. Hattest du denn auch eine Steigerung? Und hat dein Test bei Wasser auch angeschlagen?

weitere Kommentare laden
2

Hallo, ich kenne die Tests selbst nicht.Aber ich sehe die Steigerung und deswegen gehe ich nicht von einer VL aus😉Daumen sind gedrückr🍀🍀🍀

8

Danke. :-) Ja ich bin auch sehr gespannt. Habe Dienstag ja Ultraschall wegen de IUI da werden wir ja es sehen ob sich da jemand es gemütlich gemacht hat.

12

Das sieht doch schon super aus 😇 ganz viel Glück das es weiter steigt 🍀🍀🍀🍀

15

Daaanke dir. :-) Das wäre so toll wenn es sich bestätigt.

19

Das glaube ich dir und soll wohl so sein 😇 denn braucht ihr keine IUI mehr 🤗🍀

weiteren Kommentar laden
13

Hey, nimm mal etwas wasser und wische vorsichtig über den test damit, dann läuft er ganz durch und mach dann nochmal ein foto 😊

16

Warum sollte ich das tun? So führt man keinen SST durch. Eintauchen und nach der Ablesezeit gucken. So funktioniert es.

20

Diese test sind immer positiv ich spreche aus Erfahrung die tests sind auch mit Wasser und Cola positiv sry aber mach dir nicht allzu viel Hoffnung sry ist aber so

weitere Kommentare laden
34

Hallo auch ich möchte dir keine Hoffnung nehmen hatte die pro matris selber bei Wasser waren sie bei mir auch negativ aber bei Urin immer positiv und sieh an sogar mein Mann war nach den Test des Öfteren schwanger. Hol die andere nach diesem Test bist du immer schwanger. 🙏

35

Achso und ich war natürlich nicht schwanger alle anderen Test s und das waren einige waren definitiv negativ 🙈

36
Thumbnail

So sah meiner aus 😅 und alle anderen nichts

37

Krass 🤔😮😮😮 Ja hab mir Presense sst jetzt bestellt.